Liebe Cubeside-Community,
und ehe man sich's versieht, ist das Jahr 2025 auch schon wieder vorbei. ![]()
Der Jahreswechsel ist für mich jedes Mal ein schöner Anlass, kurz innezuhalten und ein paar persönliche Worte loszuwerden.
Ein riesiges Dankeschön geht zuerst an unser großartiges Cubeside-Team. Auch in diesem Jahr habt ihr wieder unglaublich viel Zeit, Energie und Herzblut in den Server gesteckt. Support geleistet, organisiert, geplant, entwickelt, moderiert, Events auf die Beine gestellt, Diskussionen geführt und manchmal auch einfach starke Nerven bewiesen. Das alles ist absolut nicht selbstverständlich – danke für euren Einsatz, eure Ideen, eure Kreativität und eure Leidenschaft! ![]()
Natürlich möchte ich mich auch bei unserer gesamten Community bedanken. Ohne euch wäre Cubeside nicht das, was es ist. Danke für eure Treue, eure Aktivität, euer Feedback, eure Verbesserungsvorschläge und einfach dafür, dass ihr diesen Server mit Leben füllt. Mir macht es nach wie vor unglaublich viel Spaß, hier zu spielen und Cubeside für viele von uns als kleinen Ausgleich zum Alltag zu sehen.
Wir haben gemeinsam wieder einiges erlebt: Events, schöne Momente, lustige Situationen, neue Spieler*Innen und neue Teammitglieder*Innen sind dazugekommen. Und genau das wünsche ich mir auch für das kommende Jahr – gemeinsam Zeit auf Cubeside verbringen, Spaß haben, Neues ausprobieren und die reale Welt hin und wieder ein kleines Stück vergessen.
Ich freue mich sehr auf das neue Jahr mit euch allen, auf neue Ideen, neue Events, neue Spieler*innen und alles, was wir gemeinsam auf die Beine stellen werden.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, passt auf euch auf, macht nicht zu doll und bleibt gesund.
Auf ein wunderbares Jahr 2026 auf Cubeside! ![]()
![]()
Liebe Grüße
joni ![]()