Antrag zum Dailyquest Interactor für mein Projekt Lowground

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallöchen Zussammen,

Ich hätte gerne für mein Projekt einen Dailyquest Interactor

Name des tt-Punktes ist /tt Lowground

Position des Entities, das als Interactor registriert werden soll: 4131 53 -2143

Name des Entities: Jojo Jörg wäre ein Toller Name :)

Screenshot vom Entity mit dekorierter Umgebung: https://i.badlion.net/zQHdtLsNQgcsgmnf6gMeGL.png

Wenn möglich, erzählt ein bisschen etwas über euer Dorf/Projekt und warum es einen Interactor bekommen sollte : Ansich habe ich nicht viel zu erzählen ... Das Projekt sollte schon vor knapp 2 Jahren fertig werden und ist ein herzen Projekt von mir mittlerweile ist es fertig und würde das Tolle und gelunge Projekt Perfekt abrunden.

Ich wünsche mich sehr freuen wenn mir diese Möglichkeit gegeben wird :)

Liebe Grüße & frohe Weihnachten

• Hallo V_skiller_V,

vielen Dank für deinen Antrag.

Wir haben heute in der TB darüber gesprochen und uns dein Projekt angeschaut und müssen den Antrag diesmal leider ablehnen. Der Grund dafür ist, dass es sich bei dem Bau hauptsächlich um ein privates Lager handelt. Solche Bauten sind für andere Spieler meistens nicht so spannend wie ein klassisches Projekt, das man gemeinsam erkunden oder nutzen kann.
    Außerdem wurden QR-Codes eingebaut. Diese sind für die Umgebung eines Interactors eher nicht so gut geeignet.

Das heißt aber nicht, dass dein Projekt schlecht ist oder du es nicht nochmal versuchen darfst.
    Wenn du in Zukunft oben an der Oberfläche noch weiterbaust und dein Projekt größer wird, sodass es genug Inhalt für einen Interactor bietet, kannst du sehr gerne einen neuen Antrag stellen.

Wir freuen uns, wenn du weiter baust und kreativ bleibst. :)

Dir auch frohe Weihnachten!