Portschild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Leutz,

    Da ja der Antrag für das Bauprojekt gehnemigt wurde, dachte ich mir so, das ich euch jetzt mit dem nächsten Antrag nerve, damit keine Langeweile bei euch aufkommt.

    Ich beantrage hiermit ein Portschild für das Projekt "Burganlage".
    Die Arbeiten sind schon etwas fortgeschritten und zu einem viertel beendet.

    Bei Fragen erreicht ihr mich abends im TS oder /tell me.

    Grüße

    man kann nichts Idiotensicher machen, denn die Bekloppten sind zu erfinderisch

  • war das nicht so das man die portschilder nur noch kaufen kann?
    Weil wir hatten schon mal gefragt wegen Portschild....aber da kam denn die rede von "seid neustem muss man sich für 500k cubes eins kaufen,wenn man eins haben möchte"
    vllt seh ich schon wieder alles falsch und sie haben das wieder geändert

  • Nein Gonzo das stimmt nicht!
    Für ein Projekt, kann man im Forum einen Antrag für ein Portschild stellen lassen.
    Für mich sind Voraussetzungen folgende für ein "gratis Projektportschild":
    1. Das Projekt sollte sehr imposant sein, vorallem nicht zu klein, sondern ein "Hingucker".
    2. Es sollte einen Grund geben, warum man dieses Portschild beantragt. Sollte das Projekt nun direkt an einer Straße liegen, dann fände ich ein extra Portschild unnötig. Das Staffteam kann ja nicht jedem Projekt ein Portschild geben...

    Das finde ICH

  • Der Projektbau liegt schon weit ausserhalb jederhalb jeglicher Verbindungen im Nimandsland.
    Da kommt noch nicht einmal zufällig jemand vorbei :)

    Was den Wert des Ansehens angeht, müsste das ein Jury von 3 oder 5 unabhängingen Sachverständigen bewerten.
    Ich bin da nämlich voreingenommen (weil, mein Projekt)

    man kann nichts Idiotensicher machen, denn die Bekloppten sind zu erfinderisch