Antrag auf ein Dorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,
    ich möchte mir gerne ein Dorf kaufen.
    Das Grundstück sollte 100 mal 100 Blöcke groß sein, und im Ozean liegen.
    Sehr schön fänd ich folgende Stelle:
    (hoffentlich klappts mit dem Bild-Link....)

    Das Dorf soll teilweise unter Wasser liegen, weshalb ich euch bitten würde die Höhe von Ebene 0 bis 90 (wenn bis 120 nicht möglich/erlaubt) zu erstellen. Zudem wäre es sehr hilfreich während der Bauzeit das Wasser in diesem Gebiet zu entfernen, so wie es bei Luna geschehen ist.

    Die Eckkoordinaten sind:
    1. x: -571
    z: 1414
    2. x: -571
    z: 1514
    3. x: -671
    z: 1414
    4. x: -671
    z: 1514

    Zur Bebauung hatte ich geplant ein Schiffswrack auf den Meeresgrund zu bauen, darüber ein 2. Schiff an der Wasseroberfläche, von dem man nach unten Tauchen kann. Im Untergrund unter dem Wrack sollte dann Wohnraum entstehen.

    Ich hoffe meinem Dorf-Antrag wird stattgegeben und ich kann schnellstmöglich mit den Arbeiten beginnen.

    Viele Grüße, Sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • ich finde deine idee gut, wäre auch an einem unterwasser gs interessiert.

    aber wie sehen die gs aus liegen sie im schiffsfrak? welche möglichkeit hat man da selbst zu bauen? :))

  • mal schauen wer den zuschlag bekommt, ich hatte auch an der selben stelle mein Projekt "titanic" geplant aber da rüber wurde noch nicht entschieden, vielleicht hast du ja mehr glück als ich und deines wird genehmigt.

    LG lenee

  • huhu Captain-sernd schaffi meint wir sollten uns absprechen ob unsere beiden Projekte hin passen, da ich nur eine breite von 39 brauche könnte dein dorf nörtlich von mir dann hin passen und ich versuche etwas näher an die insel ran zu rutschen, was hällst du von der idee?

  • Die Titanic muss ich wohl übersehen haben... will ja nicht, dass mein Dorf mit dem Projekt kollidiert. ;)

    Hab mir noch einen Ausweichplatz ausgesucht, der hoffentlich mit keiner anderen Konstruktion hier das gleiche Gebiet teilt:

    mfg,
    Sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Hallo Sernd,

    wir mittlerweile schon ca. über 20 Dörfer haben müssen wir die "Auflegen" ein wenig erhöhen. Keine Angst, ich vermute bei Dir wird das keine Probleme geben. :)

    Die Auflage besteht im Grunde nur darin das die neuen Dörfer alles Konzept-Dörfer sein sollen, sprich nicht alles durcheinander gebaut werden soll. Es soll ein durchgängiges Thema erkennbar sein bei allen Gebäuden.

    Meinst Du das Du das schaffst?

    Falls ja steht bei dem Standort nix im Wege! :)

    Wir können auch alles gern im TS klären.