Also..ich habe alle 10 truhen in der funworld abgeschlossen(das ist das limit) und kann keine mehr verschliessen..nun will ich meine alten truhen aufmachen aber das geht nicht weil wir eine neue funworld map haben -.-" was soll ich machen ich will wieder truhen abschliessen..
Bitte um Hilfe (truhen)
-
Luke2000 -
5. April 2012 um 10:07 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Musst einem admin darum bitten alle schlösser von dir zu entfehrnen
-
Seit wann haben wir eine neue Funworld Map? Hab ich was verpasst?
-
Der spawn wurde resettet schaffi
-
Ich hab nen bissl aufgeräumt... nix resettet...
-
Dasselbe Problem hab ich auch; Ich habe in der Funworld mal 2 Kisten abgeschlossen, die nicht mehr mir gehören, die ich aber nicht aufgeschlossen hab und 4 Pforten, die ich auch nicht aufgeschlossen habe, die aber auch nicht meht mir gehören und wenn ich jetzt /climits eingebe steht da;
Chests: 12/10
Default: 5/5
(oder umgekehrt), Jedenfalls habe ich momentan in der Funworld nichts abgeschlossen, aber meine Schlösser sind trotzdem alle in Gebrauch, was auch bei meiner Farm nicht sehr praktisch ist. Da kann zwar niemand rein, aber die Türen sind nicht abgeschlossen und die Truhen sind auch offen, was mir bei einem Inhalt von 31 Stacks Wolle etwas Sorgen bereitet.
Ich hoffe, Dass sich Eiki oder Speedy noch mal um die Leute kümmert, die auch dieses Problem haben. -
Buildy ich kann Dir gern Deine Schlösser in der PvP resetten wenn Du magst?
-
Au ja, Danke! Währe ganz doll nett von dir. Bitte mach das. So sind meine Truhen auch wieder sicher.
-
Dann sind aber ALL Deine Schlösser resettet, sprich weg, Du musst alle neu setzen.
-
Alle meine Schlösser im Sinne von "Alle meine Schlösser in der Funworld" oder im Sinne von "Alle meine Schlösser in der Normalen und in der Funworld" ?
Egal was es ist, es ist beides gut.
-
Wenn das auch die Normale Welt betrifft, dann währe es gut, wenn du das machst, während ich online bin ,da in der Zwischenzeit sonst Diebe kommen könnten.
-
-
Also gehe ich davon aus, dass das auch die Truhen in der Normalen Welt mit einschließt. Ich mach mir dann mal eine Liste für die normale Welt.
-
Neeeeeee nur Funwelt! Nix Hauptwelt!
-
Alles klar. Danke! Wenn es nur die Funworld betrifft, dann kannst du es jetzt schon machen, da ich ja dort nichts abgeschlossen habe.
-
Alle in er Funwelt entfernt.
-
Viiiiiiielen Dank!