Nee man muss einfach auf die Brücke (auf die Umzäunung der Brücke) und dann ist es ganz einfach zum rüberspringen

Freizeitpark News
-
97KARTFAHRER -
5. April 2012 um 01:20 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ihr könnt nich abwarten.
Gleich die neuen Sachen ausprobieren, aber solange ihr nur über die Cobbel Mauer kommt und nicht schon in die neuen Aktrktionen ist eigentlich alles noch in Ordnung.
Lässt euch doch einfach mal überraschen was als neues kommt.Es dauert nicht mehr lange.
-
Mit der zusammenarbeit mit dem Funmeilen-Team eröffnen wir die Funmeilen Woche morgen den 17.8 zwischen 16:00 und 18:00 Uhr mit einem Itemregen im Freizeitpark und der Eröffnung von 3 neuen Bahnen.
Viel Spaß wünscht das Freizeitpark Team und das Funmeilen Team
-
warum heute ? dachte erst morgen ?
-
Sorry hast ja Recht.
Fehler Passieren -
Cool!
-
Wo findet der Itemregen statt?
-
Direkt im Freizeitpark
-
geht vllt 17 uhr sonst bin ich wahrscheinlich net da
-
Die neue Bahn > Fadenspringen < hat gerade erst aufgemacht und schon seht ihr wieder die nächste cobbelmauer.
Nun ist die Achterbahn dran eine generalüberholung zu bekommen.
Deswegen müssen wir die Achterbahn vorrübergehend Schließen.
Wir wünschen euch Viel Spaß mit der neuen Bahn > Fadenspringen <.Das Freizeitpark Team
-
Halloween im Freizeitpark
Wenn der Tag zur Neige geht und die Nacht hereinbricht, dann erwachen sie zum Leben: Kobolde, Hexen und Dämonen ziehen im Herbst durch die Gassen. Von 16. September bis (noch kein Datum festgelegt) sollten die Gäste des Freizeitparks auf alles vorbereitet sein, denn seltsame Gestalten treiben Schabernack mit den Spielern.
Über 1 Stack Kürbisse in allen Farben und Formen verwandeln den Freizeitpark in ein gigantisches Kürbismeer, darunter der "weltgrößte Kürbis", neben
Abeunteur Atlantis.Also lasst euch überraschen auf eine tolle Halloween Zeit
PS: Demnächst präsentieren wir auch eine neue Akktraktion
-
Nun ist es soweit. Wir öffnen heute um ca. 19:00 Uhr die Aktraktion Silver Cube mit einem Itemregen.
Ich würde mich freuen wenn zahlreiche Anwesend sind.Ps: Aktuelle Infos zur neuen Aktraktion in sernd's schmirblatt 5.
Karti
-
Nun eröffnet
Silver Cube
-
Die gab es doch schon lange?!
-
Wurde aber general überholt und einige Fehler ausgebessert
-
Komisch habe nichts gemerkt!
-
Am Sonntag den 7.10 schließen wir Cubefire.
Wir verändern an ihr die Bahnführung.
Nachdem wird sie wieder auf gemacht, wann dies sein wird weiß ich jetzt noch nicht. -
Durch die großen Bauarbeiten im Freizeitpark müssten wir leider den großen Kürbis weggeben. Wo dieser hinkommt weiß ich leider nicht.
-
Da am morgigen Donnerstag (25.10.2012) die 1.4.1 rauskommen soll müssen wir leider den Freizeitpark wieder um ca. 1 Woche schließen um die Bahnen ausgiebig zu Testen und ein paar neue Sachen einzubauen. Wir schließen den Freizeitpark am morgigen Donnerstag (25.10.2012) ca. zwischen 14:00 und 15:00 Uhr.
Das wiederaufmachen wird dann am 1.11.2012 sein. Die Uhrzeit weiß ich leider noch nicht. -
Nun hat der Freizeitpark wieder geöffnet.
Da Halloween vorbei ist, gibt es nun im Freizeitpark keine Kürbisse mehr. -