Mein Start auf Cubeside und die guten alten Zeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,Heute erzähle ich euch meinen und xxdominiks Start auf cubeside.
    Unser alter Server wurde geschlossen,daher sah ich mich nach Alternativen um.
    Da stoß ich auf Cubeside der ganz gut aussah.
    Wir jointen und landeten(Unbewusst)im PVP.Zur damaligen Zeit gab es Speedys Obsidian Base noch.Wir versteckten uns in ihr und richteten sie ein.Wir mussten unsere Kisten verstecken,weil es cprivate damals noch nicht gab.
    Als wir die BUrg gerade verließen kammen 3 Leute auf uns zu.
    XxFantastic,sein Bruder und noch wer(Gabs damals jemanden namens Punisher?)
    Sie griffen uns an und wir waren ihnen Hilflos ausgeliefert...
    Doch wir rächten uns.Von da an waren wir Erzfeinde.
    Später bauten wir uns eine geheime Unterwasserbase unter einer Kleinen Insel.
    Plötzlich stand da im Chat:Servermap wird in 10 min Resetet,wir waren geschockt und hatten es gerade noch geschafft unsere Kisten lehrzuräumen.Dan gingen wir in die normale Welt und fingen an Häuser zu bauen.
    Nach einiger Zeit ging jeder von uns einige Wege....
    Ps:Mein erstes Haus war aus Ironie in der Stadt des Bruders meines damaligen Erzfeindes Fantastic :D
    by Comyu

    When you see a Creeper it´s going to BUUM! :D

  • erstens ja ich wars und wir waren echt erzfeinde xDD
    2tens ich habe wenig wow gespielt da ich mir was gebrochen habe xD
    und 3tens ja ich war ein supporter :D

    FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Wenns die PvP-Welt schon gab, dann sind das ja gar nicht so alte Zeiten
    [Ironie] Opa Nozebo erzählt euch jetzt mal von einer Zeit, ohne PvP-Welt, mit einer ganz anderen Map, mit mehr als 2 Städten, mit Cityownern, mit Mobs überall auf der Karte, mit ständiger Angst vor dunklen Flächen in der Stadt, in der man seinen Keller ausleuchten musste, in der es noch keine Pistons gab, usw. ;)

  • ach nozebo ja da kann man och drüber tratschen xD
    ich weis gar nicht mehr zu welcher version ich auf den server kam, da gabs auf jeden fall noch keine pistons

    Jaha, ich bin jetzt (endlich) wieder online und habe ein Problem!
    Ich kenn' dich nicht !


    Ändern wir das ;)

  • achja, die schönen zeiten, als es noch so viele Städte gab,wo man garnicht wusste wo man wohnen soll

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.