Moin
Ich bin Lovinoes und spiele Minecraft schon seit den ganz frühen Tagen der Pocket Edition. Seit 2019 spiele ich nun hier und bin seit 2021 mit zwei verschiedenen Accounts auf dem Server unterwegs. Gaming ist ein riesiger Teil meines Lebens, besonders alte Konsolen haben es mir angetan, meine PSP E1004 war mir lange heilig auch wenn sie mittlerweile leider kaputt ist. Neben Zocken interessiere ich mich total für IT, besonders für die Cloud und Linux - mein liebling. Ich habe bereits grundlegende Kenntnisse und will mich in der Systemintegration weiterbilden.
Ich bin jemand, der viel zu viel nachdenkt (ein Overthinker). Egal ob es ums Leben/Universum oder die Frage was nach dem Tod kommt geht. Ich leide seit ich 5 oder 6 Jahre alt war an Tinnitus was mich sehr belastet. Das ständige Piepen im Kopf macht mich besonders verrückt, und ich bekomme es einfach nicht weg. Mein Kopf ist selten still und besonders nachts bin ich oft emotional und nachdenklich. Tagsüber bin ich eher das Gegenteil. Neue Leute kennenzulernen fällt mir schwer, weil ich Angst habe etwas Falsches zu sagen oder mich zu blamieren. Wenn ihr mich jedoch ansprecht oder in Gespräche einbindet, bin ich gerne dabei und höre super gerne zu. Im Minecraft oder Discord Chat bin ich deutlich aktiver als im direkten Gespräch und schreibe auch mal ab und zu neue Leute.
Abseits von IT und Gaming liebe ich Musik, vor allem Metal und russischen Pop (besonders Кино (Kino)). Außerdem backe ich unglaublich gerne Pizza, esse generell sehr gerne und könnte mich stundenlang über gutes Essen unterhalten. Meine Lieblingsspiele sind die Sonic Reihe, Minecraft und diverse Klassiker von Valve.
Ich freue mich, hier weiterhin aktiv zu sein und noch mehr Leute kennenlernen zu dürfen