Ich hätte gerne eine Projekt region

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich hätte gerne ein Projekt Region weil meine Base fast fertig ist und nurnoch geschmückt werden muss

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    In dem Bereich hätte ich gerne die Region

Das ist bei meinem Homepunkt: Base

Die Base besteht aus dem Eingang Unterwasser in Form eines Mini Wassertempels und 2 Häuser und dann der Hauptbereich unterirdisch

Kann ich wenn ich weiderbauen will die Region noch größer machen lassen?

Das Projekt soll KnightKilian2nds und Fabixyzys Base heißen

Ich baue dort nämlich zusammen Mit Fabixyzy

Wäre voll nett. :^)

• Hallo ihr zwei,

ich habe euer Projekt angelegt. Tut mir den Gefallen und hübscht den Teil über der Wasseroberfläche noch etwas auf. ;)

Falls nötig kann die Region ggf. erweitert werden, solange entsprechend Platz ist.

Hochachtungsvoll

Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!