Ich möchte mal was sagen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Habe mich in der Zeit, seit ich auf euren tollen Server gestoßen bin, sehr viele Bereiche und Welten angeschaut.

Ich bin sehr beeindruckt von den vielen kreativen Ideen, die ich gefunden habe und ich hab noch nicht mal die ganze Freebiuldwelt gesehen.

Bin mal gespannt, welche tollen Sachen ich noch entdecke.

Einige Dinge hab ich leider nur gesehen, als ich mit dem "Zug" gefahren bin, also aus der Entfernung.

Da muss ich mal zu Fuss hinschlendern und das aus der Nähe ansehen.

Um mal auf den Punkt zu kommen :

Es gibt natürlich viele andere tolle Server auf denen viel Kreativität zu sehen ist.

Aber irgendwie ist das Thema Spieler helfen Spieler nicht so schön umgesetzt, desweiteren sind viele auf PvP ausgelegt...das ist eigentlich nicht so mein Ding.

Ich lebe sehr gern meine Kreativität beim Bauen aus, vieles in meiner Welt ist spontan und ohne Planung entstanden.

Das begann in der Version 1.12 2 und natürlich bleiben die Gebäude so bestehen.

Alles in allem :

Euer Server, die Hilfsbereitschaft, die vielen netten Gesten und das freundliche Zusammensein machen richtig viel Spass.

Vielen Dank, das ich bei euch sein darf und ich bin gern auf eurem Server (auch wenn das zeitlich bei mir eher eingeschränkt ist).

10/10 :thumbs_up:

Ganz liebe Grüsse an alle.

Tina

• Kann ich so unterschreiben!

Gibt viele Projekte. Teilweise kleinere und teilweise größere die mit viel Zeit, Aufwand und liebe zum Detail gebaut wurden und wo man viel mehr erkunden kann als man vielleicht zuerst denkt!

Als Beispiel dazu fällt mir unter anderem direkt das schweizer dörfli ein, wo ich auch spontan eine Führung von Maiensess (sorry falls falsch geschrieben xd ) bekommen habe und wo man wirklich eine zeit lang beschäftigt ist sich alles anzuschauen. ( Keine Werbung, nur als ein kleines Beispiel genannt^^ )

Die zum großen Teil vernünftigen, netten Spieler und die Kompetenz jedes einzelnen im Serverteam bringt das Zusammensein und die Spielerfahrung auf ein Level, was ich bis jetzt bei keinem anderen Server erlebt habe.

Jaja, passt auf, Schleimspur. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Hallo Tina
    Danke für deine netten Worte und herzlich Willkommen auf Cubeside, Du wirst sicherlich noch viel entdecken.

Wenn du noch mehr kreative Bauten anschauen möchtest, empfehle ich dir, bei /warps einmal oben „Bauevents“ zu wählen und dir die Bauwerke der vergangenen Bauevents anzusehen. Diese dauern jeweils etwa zwei Monate und finden entweder im Creative- oder im Survival-Modus statt. Wenn du da Lust hast mitzubauen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, denn in wenigen Tagen beginnt das nächste Bauevent. Das Thema wird in Kürze bekanntgegeben.

Falls du noch Fragen hast oder vielleicht Verbesserungsvorschläge, kannst du gerne jederzeit im In-Game-Chat oder hier im Forum fragen. Hilfreich ist auch das Cubeside-Wiki und wenn du magst, kannst du auch viele Cubesider im TeamSpeak treffen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf Cubeside. :)

• Ich möchte mal was sagen… Ja, jetzt wird richtig rumgeschleimt (Muss doch auch mal sein (Nette Worte sind immer schön)) :smiling_face:

Ich bin vor 7 Jahren das erste mal auf Cubeside gejoint (Da war ich 13 :C) und ja viele würde mich als Neuling bezeichnen , aber das ganze Team und all die freundlichen Spieler sind mir über die vielen Jahre richtig ans Herz gewachsen. Ich muss sogar soweit gehen und sagen, dass Cubeside mein Lieblings- Minecraft Server ist. <3

Ich habe so viele Freunde gefunden, Erfahrungen sammeln können und hatte einfach die Gaude meines Lebens. Unter anderem war das zum großen Teil dem Team zu verdanken, welches wirklich IMMER zuverlässig richtig coole Events raushaut und dadurch einem einen Grund gibt, einfach nochmal wiederzukommen und es zu genießen. ^^ Die vielen Verschiedenen Möglichkeiten, die Cubeside einem bietet, habe ich bis lang niergendswo so gut umgesetzt gesehen. Die Mischung zwischen Teamspeak, Discord und natürlich dem Forum, lässt einem mit wirklich fast jedem Spieler verknüpfen. Dadurch findet man sich nicht nur super schnell zurecht, sondern hat das Gefühl von Zuhause.

Daher kann ich nicht mehr sagen als: Danke liebes Cubeside-Team, dass ihr für uns Spieler da seid. <3 Ihr kümmert euch rund um die Uhr, um so penetrante: „Benennt mir jemand was um? ^^“ Spieler wir mich, aber auch sonst seid Ihr auch nur bei jeder Kleinichkeit sofort hilfsbereit und kümmert euch manchmal auch ein bisschen zu viel um uns. Ich könnte wirklich zu jedem Teammitglied einen ganzen Absatz schreiben, was ich doch für tolle Geschichten ich mit euch habe, aber das würde den Rahmen sprengen. Daher bedanke ich mich besonders an alle meine Freunde :thumbup: (Ja, Ihr müsst selber nachdenken, ob ich euch meine :D) und damit sind Teamler und Spieler gemeint, die für mich da waren.

Auch die Spieler sind zu Loben, ich weiß zwar echt nicht, wie dieser Server es schafft, dass WIRKLICH ausnahmslos nur nette Leute auf Cubeside spielen, aber wir haben wohl das beste Beispiel gefunden. Der Zusammenhalt, das Miteinander, die BAUWERKE. WOOOW, alles so stimmig und zu wenig Drama für mich (Ne Spaß, ich brauche nicht noch mehr Drama!!!). 8o Ich will damit einfach nur sagen, dass Cubeside das perfekte gesammt Packet hat und ich mir Minecraft nicht mehr ohne euch vorstellen kann, sowohl alle Spieler und Teammitglider und mein Haustier Idefixseinonkel.

Ich weiß, dass man oft nur leere Worte in den Raum wirft, ohne lange darüber nachzudenken, aber ich meine ausnahmsweise mal was ernst, was ich sage. Ich freue mich jetzt schon euch zu sehen, wenn ich wieder online komme (^_^)

Liebe Grüße Annabella Julia