Real Du kennst die Regeln. Ich biete Dir alternativ an ins Teamspeak zu kommen und das mit uns zu klären.
[V] Großes haus + rie´sen grundstück
-
R3al4 -
3. April 2012 um 00:31 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Du musst ja nicht gleich unhöflich werden
Aber jeder hat sich eben an die Regeln zu halten, da kannst du dich so
stur stellen wie du willst, das wird dir auch nicht weiterhelfen. -
naja egal macht damit was ihr wollt
-
Bau es doch einfach um, was ist das Problem?
-
Weils scheiss viel arbeit war und es genau so viel arbeit ist das abzureissen d hoer ich lieber mit minecraft auf cubeside auf
-
Dann frag nach einem projektgelände und baues da drauf.
-
sebmaster und ich reissen alte gebäude ab xD
-
Knalli im Freebuild darf kein Projekt angelegt werden.
Die einzige, wenn du dich weiterhin stur stellst es umzubauen, Möglichkeit es so beizubehalten, ist es als Projekt anzumelden
und das Staffteam fragen, ob sie es mit Worldedit verschieben.
Aber wegen einem etwas Größer geratenen Haus würd ich doch nicht gleich mit Cubeside oder Minecraft aufhören.
Du hättest eben von Anfang an die Regeln befolgen sollen.
Letzendlich ist es deine Schuld.
Ich hoffe aber das alles noch Gut läuft
Mfg
farbtopf3 -
Farbi ao meinte ich das doch.
-
das Klang aber nach neubauen
-
Hust... Sei ruhig... Hust. ;D
-
R3al4 ich weiß das Du schon sehr lange bei Cubeside bist. Aber wir müssen leider nun mal die Regeln für alle gleich auslegen. Sonst reißt alles ein... bitte versteh das doch...
Versuch doch bitte mal ins Teamspeak zu kommen damit wir das klären können, bitte...
-
Nachdem der "liebe" R3al4 nichts besseres zu tun hatte als an diversen Stellen Cubeside mit Hakenkreuzen zu zieren und schon seit dem 09.04. gebant ist deswegen, schließe ich das hier mal...
Ich bin enttäuscht von Dir, maßlos...
[tc][/tc]
-