Versteigerung: 64 reguläres Diamanterz + Diamond Ore-Head inkl. Scherben für Glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Morgen, liebe Vierecke! Welche Ware ist wohl die am wenigsten preisstabile auf Cubeside? Wahrscheinlich sind es Diamanten. Könnt ihr euch noch daran erinnern, als sie für ca. 500 Cubes über die Warentheke gingen? Mittlerweile ist ein solcher Preis nur noch ein ferner Traum. Mit etwas Glück bekommt man heutzutage zwei Diamanten für 500 Cubes los. Und wenn wir schon von Glück sprechen: Warum bringen Scherben eigentlich Glück? Was hat es damit auf sich? Ich spendiere 5 Cubes an die Person, die mir das glaubhaft erklären kann.

Unbenannt.PNG

Das Startgebot beträgt 20k, das Mindestgebot liegt bei 1k pro Schritt. Die Versteigerung läuft bis zum 20.11.2024 um 00:01 Uhr. Alle später abgegebenen Gebote sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, bitte über /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben. Danke!

(Die Scherben sind übrigens, von links nach rechts, Guster, Flow und Scrape. Allesamt aus den Trial Chambers.)