Sebmaster15 und ich Meikus15 möchten gerne eine Firma gründen die andere alte Gebäude abreisst.
Wir bitten um Erlaubnis.
Mfg Meikus15
Abrissfirma
-
Meikus15 -
2. April 2012 um 19:57 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich weis nicht ob das sehr sinnvoll ist, da ihr eigentlich Jedes mal Fragen müsstet (um Fehler vorzubeugen) ob ihr das Haus abreißen dürft.
Da können auch gleich kurz die Admins kommen und die Holzaxt schwingen
mfg
farbtopf3 -
Wär gute Idee aber kannst du etwas ausfürlicher über das was du dir vorstellst erzählen?
-
Ja wir meinen ja auch nur grössere gebeude oder wenn leute gebant werden das das haus verkauft wird oder wenn einer keine lust hat es abzureisen
-
Oder wenn einer das Haus weghaben will aber die Rohstoffe behalten will.
-
Oder wenn einer das Haus weghaben will aber die Rohstoffe behalten will.
Oder wenn einer das gs verkaufen will weil er nie mar drauf baut und ein haus oben steht usw
-
Ich sags mal zusammenfassend
Wir nehmen Aufträge an um Gebäude abzureissen, Berge wegzuschaufeln, einfach alles was mit Flachmachen oder abreissen zu tun hat
Als erster würden wir natürlich das Gebiet immer anschauen damit alle Unklarheiten geklärt sind
Ich hoffe eure Fragen wurden damit beantwortet
Mfg Meikus15 -
Achso
Solange ihr z.b. Gebäude abreißen sollt, wenn es euch aufgetragen wurde oder Berge, braucht ihr dafür keine Anmeldung
beim Staffteam, aber wenn es um Gebannten Spielers Häuser geht müsstet ihr Nachfragen -
So lange die Personen denen das Objekt (Haus, Berg, Projekt etc.) gehört damit einverstanden sind und ihr diese Einverständnis auch nachweisen könnt (TS Gespräch im Beisein eines Teammitgliedes, Screenshots, Chatlog etc.) habe ich damit kein Problem.
Solltet ihr etwas abreißen ohne das der Besitzer es so wollte... ja dann habt ihr ein Problemchen...
Ansonsten habt ihr mein Segen für die Firma, viel Spaß damit und viel Erfolg bei der Kundensuche.
-
War nun der erste Kunde.
Hat alles super geklappt - Preislich in Ordnung
Kann ich nur weiter empfehlen
mfg Vitzli
-
war auch Kunde, super sachen günstig und schnell!
gerne wieder !!!Lg lenee
-
Ich find die auch net schlecht blos...
Das Riesen gebäude/firma steht direckt vor meinem haus in der freebuild hell -
Tja beri ich würde auch mal in ein dorf/stadt einziehen.
-
Das steht im Freebuild...? Reiß' es ab! Reiß' es ab!... Nein war nur Scherz
-
Braucht ihr noch ein Mitglied in der Abrissfirma?
-
Ich finde das ist eine gute idee und werde auf euch zurück kommen wenn ich euch brauche ;D