Eine KI träumt von Minecraft - Und ihr könnt den Traum steuern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hier gibt es ein lustiges Experiment zum Mitmachen: https://oasis.decart.ai/welcome

Es handelt sich um eine KI, die sich Minecraft "vorstellt" und ihr könnt sogar dabei eingreifen, euch in der Welt bewegen, Blöcke abbauen und platzieren und so weiter - Alles in der halluzinierten Welt der KI, weshalb diese Welt auch alles andere als stabil ist und sich laufend verändert.

Ich finde es auf jeden Fall sehr spannend, was dabei so passiert.

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity

• Fiebertraum beschreibts glaub ich ganz gut bei mir xD . Aber trotzdem sehr nice und echt spannend irgendwie :D . Immer wenn ich auf den Boden gekuckt habe und wieder hoch war gefühlt alles anders und als ich 2 Grasblöcke abgebaut hatte, hat sich plötzlich einfach ne kleine Höhle gebildet haha. Kann ich empfehlen mal auszutesten ist echt funny :D

Hey, wanna see me run around the world? Done!