#587 Limits für vollautomatische Farmen im Freebuild und neue Funktionen bei DisplayEntities

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  • Wir hatten ja immer schon die Regelung, dass Farmen nicht so groß gebaut werden dürfen, dass sie Lags verursachen. Damit diese Regel möglichst fair ist, haben wir nun verbindliche Limits für automatische Farmen im Freebuild:

    • Vollautomatische Farmen sind alle Farmen, die ohne Eingreifen des Spielers Items produzieren können
    • Für vollautomatische Farmen gibt es im Freebuild Größenbeschränkungen. Diese Limits gelten pro Spieler, nicht pro Farm. Aber auch wenn mehrere Personen eine automatische Farm nutzen, darf diese nicht größer sein.
      • 2000 Kakteen
      • 2000 insgesamt aus Kartoffeln + Weizen + Karotten + Rote Beete + Kelp + Bambus + Zuckerrohr + Melone + Kürbis + Pilzen
      • 16 Farmer-Villager
      • 4 Schafe
    • Es zählen die Pflanzen, nicht die Anzahl Blöcke (wenn also eine Pflanze 2 Blöcke oder mehr hoch ist, zählt sie trotzdem nur einmal)
    • Wenn eine automatische Farm abschaltbar und abgeschaltet ist, wird sie nicht mitgezählt
    • Auch bei kleineren Farmen kann es sein, dass sie umgebaut werden müssen, wenn sie unnötig Serverlast erzeugen


    • Bei Displayentites können nun mit "/de addowner" weitere Besitzer eingetragen und mit "/de removeowner" ausgetragen werden.
    • Bei Displayentities gibt es nun den Befehl "/de info" um die aktuellen Einstellungen des Display-Entities anzuzeigen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

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