Suche Koordinaten von Trial Chambers!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten Tag, liebe Freunde, nicht-Freunde, noch-nicht-Freunde, und andere Cubesider.

    Ich suche im Moment sehr intensiv nach neuen Trial Chambers, da mir der gebotene Spielinhalt doch ziemlich viel Spaß macht. Nur hat man es in der jetzigen Miningwelt recht schwer, auch recht schwer die Chambers zu finden. In dem Sinne wende ich mich jetzt einfach mal an die Community und würde gerne fragen, ob ihr denn Koordinaten zu Chambers habt, in denen ich noch nicht war.

    Da meine Mutter mich lieb und nett zur Welt gebracht hat, mir das Gemeinwohl auf Cubeside dadurch sehr wichtig ist, teile ich an der Stelle auch die Koordinaten von den fünf Chambers, die ich schon gefunden habe:

    2024-10-15_17.55.11.png

    Nummer 1: X: -7421; Y: -18; Z: -6855

    Nummer 2: X: -2305; Y: -8; Z: 3992

    Nummer 3: X: -1953; Y: 1; Z: 1898

    Nummer 4: X: 2869; Y: 6; Z: -5331

    Nummer 5: X: 2950; Y: 8; Z: -4131

    Die gelisteten Koordinaten sind für die Eingangsräume. Ich wünsche viel Spaß und Glück beim Looten!

    Mfg

    Wie bitte?

    3 Mal editiert, zuletzt von Dummi (17. Oktober 2024 um 05:40)

  • Hallöchen,

    ich habe die letzten Tage/Wochen viel Zeil mit dem Minen verbracht und habe schon ne ganze Menge von denen gefunden (genug dass das Team auf mich aufmerksam wurde xD). Leider habe ich die Koordinaten nicht notiert, da ich nicht gedacht hätte, dass immernoch Leute nach den Dingern suchen.

    Ich kann ja die nächsten Male wenn ich eine finde die Koordinaten hier rein packen 😁

  • Koordinaten :

    -2057 -21 -1263

    Gefunden von OhNoMango

    Bereits gelootet


    index.php?nick=CStarChaser

    “I just now realize, that rank #1 isn’t an achievement; it’s a prison which forces you to dedicate your life to defend a temporary title”

    “Persistence is the key to success.”  

    “Victory comes to those who refuse to give up.”

    "I have to shoot for the moon. I don´t wanna look at myself in the mirror and say I could have choosen better."

  • Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit schreibe ich die Koordinaten von Trials auf, über die ich gestolpert bin.

    Da ich der Meinung bin, dass Information Gatekeeping eine dumme Sache ist, möchte ich diese Liste mit Euch teilen.

    Ich gebe die Koordinaten nur in X und Z an. Dann müsst ihr nur graben und findet automatisch die Y-Koordinate lol.

    Bitte behandelt diese Trials nicht zu sehr wie Kupferminen und hinterlasst dann einen Schweizer Käse.

    Die Trials sollten bitte noch für andere Spieler begehbar sein.

    Die Liste wird von mir fortgeführt wenn ich neue Trials finde.


    Trial 1: X: 2887 Z: 4084

    Trial 2: X: 4518 Z: -3543

    Trial 3: X: 2332 Z: -4672

    Trial 4: X: 1070 Z: -3444

    Trial 5: X: 1858 Z: 4512

    Trial 6: X: 1376 Z: 1876

    Trial 7: X: 73 Z: 317

    Trial 8: X: 2348 Z: 4113

    Trial 9: X: 2816 Z: -333

    Trial 10: X: -5783 Z: 5997

    Trial 11: X: 6857 Z: -7625

    Liebe Grüße,
    Euer Yashiro :3