Projekt Antrag 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten Abend liebes Cubeside-Team,

    Mir wurde zugetragen, das man am besten bei großen Projekten das Projekt anmeldet/anfragt.

    Auf Minecraft Wiki (tipps von Yashiro zugesendet gekriegt THX :D ) habe ich mir nun die Fragen rauskopiert, bei weiteren Fragen gerne melden. Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung sie ist furchtbar.. xd

    1. Wer will es bauen? Seid ihr allein oder gibt es mehrere Ansprechpartner für das Projekt?

    Ich und mein Mann wollen bauen, ab und an helfen aber auch Yashiro oder Maia mit ideen.

    2. Was wollt ihr bauen? Je genauer ihr euch vorher Gedanken macht, Sachen im Creative oder dem Singleplayer vorbaut oder Pläne habt, desto schneller können wir uns vorstellen, was ihr vorhabt und euch eine Antwort geben.

    Wir wollen eine ganze Burg Festung bauen, ähnlich wie Mont Saint Michel oder auch Hogwarts, dazu gehören auch ein kleines Dörfchen und Schiffanlage und und und, quasi ein kleines Königreich.

    3.Welche Materialien wollt ihr verwenden?

    Haben sehr viel aus Stein gebaut, aber auch Holz ist bei uns sehr gefragt vorallem was Einrichtung angeht.

    4.Wo wollt ihr das Projekt bauen? Sucht euch einen Bauplatz aus, der nicht in oder zu nah an einer Stadt, einem Dorf oder einem anderen Projekt liegt.

    Wir haben bereits ein großes Stück - Land gestellt gekriegt wo uns fleißige Teammitglieder schon einiges altes Resettet haben, wir würden aber noch einige Nebenhügel und Insel mit beanspruchen mit teil Wasser für unser Schiffskomando.


    Ich habe auch 2 Bilder angehängt, wo man so n bissle was darauf sieht. Könnt aber auch gerne rumkommen und euch selbst ein Bild machen :D wir beisse nicht zumindest meistens nicht. Und ich denke wenn man dann vorbei kommt und sich das ganze Anschaut (was schon viel grösser ist als man auf dem Bild erkennt, merkt man das wir es auch ernst meinen.) Eingerichtet ist gerade aktuell noch nicht viel, da dieser Farm wettbewerb mich fertig macht xD

    So bis Dato Danke an alle die das durchgelesen haben , und Danke an die zukünftigen fleissigen die mir das Projekt sichern.
    Ganz liebe Grüsse

    Dana und Maik

  • Hallo Dana und Maik

    Damit euer Antrag leichter bearbeitet werden kann, gebt am besten noch die X- und Z-Koordinaten der gewünschten Eckpunkte an und/oder macht einen Screenshot von der Gegend auf der Map und markiert die Fläche da. Es muss auch nicht zwingend ein Rechteck sein.

    Liebe Grüße – Wulfens