Hey ich habe mir gedacht das wir in "Los Cubos" ein Hotel für die Neulinge Bauen könnten da man als neuling am Anfang vlt noch nicht farmen war
war nur eine idee vlt teilt diese jemand
Danke
LG: Titan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey ich habe mir gedacht das wir in "Los Cubos" ein Hotel für die Neulinge Bauen könnten da man als neuling am Anfang vlt noch nicht farmen war
war nur eine idee vlt teilt diese jemand
Danke
LG: Titan
Titan ich denke das ist etwas überflüssig weil jeder neuling mit einem Startkapital startet und deshalb sich eig auch nen bissl was leisten kann und außerdem sind die Neulinge ja shcon sehr beholfen überhaupt mit dme Dorf aber danke für den Vorschlag
(setzt sich ja vllt auch durch wer weiß)
Ich würde an sich auch denken, dass Los Cubos diese Aufgabe ganz gut erfüllt. Einen Vorteil hat das Hotel allerdings tatsächlich. Man bezieht es einfach stellt ein paar Truhen und nen Ofen rein, fertig. In Los Cubos muss man sich erst einmal nen kleinen Cobble-Bunker bauen, der nach zwei Wochen eh wieder abgerissen ist. Das bleibt bei dem Hotel aus. Für Neulinge, die sich daran stören, wäre das bezugsfertige Zimmer bestimmt ne angenehme Alternative.
Ich sehe das normal aber auch so als ,,Training" zum bau also um sich dran zu gewöhnen also finde ich los cubos an sich besser
wie gesagt war ja nur ne idee,
ich würde halt gerne sowas bauen und hab halt kein geld also wollte ich es als projekt anmelden xD
naja danke trotzdem für die antworten!
LG. Titan
lughat aber wer Minecraft schon mal gespielt hat braucht kein BAu Training^^
Na ja Du hast kein Geld... aber auch für ein Projekt brauchst Du ja Materialien, oder willst Du das Hotel nur aus Dirt und Cobble bauen?
Schaffi wer mag keine Dirt und Cobble-Bunker?
Ich wollte schon im mal in einem Dirt und Cobble Bunker wohnen MinecraftSnowman
nein aber ich würde ja leute die mir helfen wollen suchen und die materialien kann ma sich ja besorgen oder?
es gibt genügend leute die Minecraft haben und dann SOFORT auf cubeside kommen deshalb mein beitrag
aber in los cubos sind fast keine grundstücke mehr frei und man kann ja auch andere zimmer für alle machen die sind dann vlt en bissel teuer aber auch luxoriöser und größer?
Da sind viele frei...
gestern hieß es es sind keine mehr frei was mich eig auch en bissel gewundert hat xD
naja ma schauen was aus dem antrag wird
in los cubos räum ich heut abend wieder auf,aber ansonsten reicht das schon so wie es ist mal ganz ehrlich,spielen die meisten denn nicht minecraft um etwas zu bauen,minen zu gehen und zu craften?ich kann mich täuschen,aber ein fertig bezugsfertiges appartement als anfänger in mc find ich quatsch...ausserdem wäre es auch ein höllen aufwand das auch noch zu managen...los cubos reicht so wie es ist
oke ich sehs ein es war ne scheiß idee
trotzdem danke für die beiträge
Ok also scheint sich das Interesse gelegt zu haben, dann schließe ich mal.
[tc][/tc]