Vorstellung Des ALTGRIECHEN -DORFES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also wie vllt schon einige wissen haben der coldwiel, farbtopf und ich (das Funmeilen Team)
    ein Dorf eröffnet es ist im thema Altes Griechenland ich will hier mal so die ersten gebäude zeigen und
    euch vllt dazu begeistern auch mal dort hinein zu schauen und vllt sogar dort einzuziehen.

    Hier mal so das dorf im ganzen



    So hier nun ein paar einzelne Häuser



    Natürlich gibt es auch noch freie Grundstücke
    (man kann sich auch schon gebaute Häuser welche zum Verkauf stehen kaufen)



    Viel Spaß mit den Screenshots

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Ja bin ich auch richtig Stolz Drauf also ich muss sagen ich bin echt Beeindruckt wie viele Leuet auf dem Server sich so für dieses thema Interresieren ich sehe wie das Dorf aufblüht und bin echt stolz drauf :D

    Danke fürs Mitbauen

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Echt grossen respekt an euch. Wieviel mühe ihr eich einfach für den Server nehmt. Siehe labyrinth, generelle funmeile, das dorf und ihr seit auch stehts freundlich und habt echt gute Sachen gebaut. So eine Kreativität hat nicht jeder. ;)
    Also hut ab. :thumbup:

  • Vielen dank Knallteufel ich fühle mich Geehrt

    Ich mache das alles um den Server zu unterstützen und das gelingt mir ja auch :D

    An dieser Stelle sage ich: Ich liebe cubeside udn habe auhc noch einige Ideen meiner Kreativität sidn keine Grenzen gesezt und ich denke auch im Namen von farbi und coldi zu sprechen WIR BEDANKEN UNS bei euch allen beim Staffteam und bei den PLAYERN natürlich auch ohne euch wäre das alles NICHT möglich gewesen :thumbup:

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Ich will mich auch nochmal bei allen Bedanken die unsere Projekte Fördern, Spenden geben oder einfach nur ein Lob abgeben :)
    Ohne Cubeside wäre das Alles nicht passiert, also natürlich auch ein Dank ans Staffteam.
    Auf weiter Tolle Projekte ^^
    Mfg
    farbtopf3

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.