Fishermans Dream, Projektvorstellung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten Mittag,

    als ich das erste Mal an der kleinen Inselgruppe (Naja, zwei Inseln, nicht mehr) vorbeigekommen bin, hab ich da sofort meine Zelte aufgeschlagen. Heute war es endlich soweit, Fishermans Dream hat jetzt einen Teleportpunkt .

    2024-05-20_12.42.16.png

    Fishermans Dream ist eine kleine, beschauliche Insel im Herzen des Meeres. Vorrangig wird sie zum Fischen genutzt, also wenn ihr das nächste mal Angeln geht, besucht gerne das kleine Archipel.

    2024-05-20_12.42.04.png

    Selbstverständlich verfügt auch Fishermans Dream über eine Vergangenheit, die nicht immer friedlich verlaufen ist, und noch immer gibt es Verborgenes aus längst vergessenen Zeiten.


    Aber das soll euch nicht aufhalten, gerne mal vorbeizukommen, die Inseln kurz zu erkunden und vielleicht auch ein bisschen mehr über Fishermans Dream zu erfahren.

    2024-05-20_12.41.50.png


    2024-05-20_12.41.33.png

    Ihr könnt euch per /tt-Befehl oder durch die Warp-List hin teleportieren.

    Bis dann auf der Insel :)

    Major___Tom_


    index.php?nick=CStarChaser

    “I realize now that rank #1 isn’t an achievement; it’s a prison which forces you to dedicate your life to defend a temporary title”

    “Persistence is the key to success.”  

    “Victory comes to those who refuse to give up.”

    "I have to shoot for the moon. I don´t wanna look at myself in the mirror and say I could have choosen better."

    Technoblade never dies!

    2 Mal editiert, zuletzt von Antromos (26. Mai 2024 um 13:23)