Möchte eine Farm bauen und ein Bauernhof der
Mitelalterrisch ausieht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Möchte eine Farm bauen und ein Bauernhof der
Mitelalterrisch ausieht
Soll der bauernhof groß werden?
Wenn er unter 6060 ist, kannst du einfach losbauen
also das weis ich nicht die farm wird unter 60x60 und der bauernhof so 60x60 weil es mir sonst zu gross wird
aber wo kan ich bauen
Wo du bauen kannst/willst, kannst du dir selbst aussuchen.
also könnte ich vom spawn loslaufen und in einer richtung gehen bis ich weitgenung endernt bin on der stadt ???
oder ich von meinen grundstück los und laufe dann mein grundstück is in der nähe von aron
völlig egal. such dir einen schönen Platz.
ok danke
Finde keinen platz alles bebaut möchte ds man kein gbäude sieht nur den bauernhof und die farm das das wie auf dem land ausieht
aber alles bebaut oder wüste winter möchte in einen flachen gebier bauen aber keins ist da
wisst ihr einen ort wr schon bis border gelaufen
minecraft ist leider gebirgig! du wirst ein ziemlich großes gebiet einebnen müssen wies aussieht. vielleicht kannst du mit ein paar anderen playern ne kolchose gründen dann gehts schneller.
PS: hast du dein haus in Castra cubi schon fertig? wenn ja: sehr gut. wenn nein: bitte möglichst schnell was draufbaun. eigentlich egal was, hauptsache es passt ins konzept(=römisch/griechisch).
haus ist fertig keller kommt noch
Niki ich werde dir helfen wenn du was ebnen willst sag einfach bescheid ok
Gruß Maxboy2
habs gesehn, sieht gut aus
danke euch