Projektantrag: Xalandarische Tiefsee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heyho ihr Wasserhamster!

    Ich plane aktuell den Ozean nahe meiner Stadt etwas "auszubauen". Würde den Ozean gerne mit Meerestieren und deutlich mehr Bepflanzung füllen. Auch in anbetracht für eventuell zukünftige Projekte, Quests und Stadterweiterungen am anderen Ufer.

    Innerhalb des Meeres soll es mindestens zwei Inselgruppen (Seeschauminseln und Strudelinseln) geben (eventuell auch noch weitere siehe "Unbekannt", da hab ich aktuell aber noch keinen genauen Plan). Die Seeschauminseln und Strudelinseln werden ähnliche Geheimnisse verbergen, wie der Freiheitsgarten und sind relevant für meine zukünftigen Quests. Mehr verrate ich dazu aber nicht, außer dass mich Pokemon hierbei gerne sehr inspiriert :) . Außerdem gibt es seit Kurzem in Xalandar ein Ozean-Forschungslabor (siehe 3. Bild unten), das erfahrene Taucher und Erkunder sucht.

    Vielleicht gibts ja in Zukunft dann etwas Interessantes im Ozean zu finden ;) .


    Benötigter Projektbereich: Xalandarische Tiefsee

    Meer Xalandar Planung.png


    Planung Strudelinseln und Seeschauminseln (und ja bei den Strudelinseln gibt es Strudel, obviously)

    Inselplanung.png


    Ozeanforschungslabor in Xalandar:

    ozeanforschung.jpg

    Hey, wanna see me run around the world? Done!