Wurmstein sagt ja zu Wurmschwein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo, ich wollte schon mal ankündigen, dass Anfang nächsten Jahres mein Freund die Java kriegt, und auf grund meiner werbekünste direkt auf Cubeside joinen wird. Weil er es irgendwie total witzig findet, will er sich "Wurmschwein" nennen. Ich habe mal gehört, dass man mit seinem Minecraftnamen auf Cubeside keinen anderen Spielername ins lächerliche ziehen darf oder ihn beleidigen.

    Ich fänd es aber okay, wenn er sich so nennen wirde, und das er dann seinen Namen nicht ändern muss.

    LG, WurmSTEIN (:

    Ein Wurmstein ist ein Stein, der durch die Aktivität von Regenwürmern oder anderen Bodenorganismen geformt wurde. Diese Tiere graben Gänge im Boden und transportieren dabei kleine Steine an die Oberfläche. Durch ihr ständiges Bewegen und Verarbeiten des Bodens entstehen so Wurmsteine, die oft runde oder ovale Formen aufweisen. Diese können in verschiedenen Größen vorkommen und sind ein natürlicher Bestandteil von fruchtbarem Boden.

  • Ich fänd es aber okay, wenn er sich so nennen wirde, und das er dann seinen Namen nicht ändern muss.

    Wenn es dich nicht stört, kann der den Namen gerne verwenden :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity