Passende Größe für banner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo, ich wollte nur mal eine kurze Frage stellen. Die bann3r die man sich erstellen kann sind ja dafür da, sie unter Texte und so zu packen wenn ich das richtig verstanden habe. Ich fände es aber eigentlich auch cool, diese als Bild beim Profil rein zu stellen. Leider haben diese halt nicht die richtige Größe. Bin ich der einzige der daran interesse hätte?

    Vielleicht kann man da irgendwie die Größe ändern. Muss auch nicht sein, aber wäre halt irgendwie schon schön. :)

    Ein Wurmstein ist ein Stein, der durch die Aktivität von Regenwürmern oder anderen Bodenorganismen geformt wurde. Diese Tiere graben Gänge im Boden und transportieren dabei kleine Steine an die Oberfläche. Durch ihr ständiges Bewegen und Verarbeiten des Bodens entstehen so Wurmsteine, die oft runde oder ovale Formen aufweisen. Diese können in verschiedenen Größen vorkommen und sind ein natürlicher Bestandteil von fruchtbarem Boden.