?estatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Jaha, wieso sollten sich denn nur neulinge vorstellen? Ich machs mal verkehrt herum.
    Joar, wer alles lesen kann weiß das ich die _Birne_ heiß momentan noch 17 bin und im Cottbus mein Kampf mit dem Leben ausfechte.
    Auf Minecraft bin ich gekommen bin ich furch einen gewissen youtuber, der für mich aber ziemlich nachgelassen hat hat zur zeit.
    Cubeside habe ich durch den werten Blackster kennengelernt und nun haben sie mich schon fast ein dreiviertel jahr am hals^^
    Ich kennen den alten Blacki höchst privat, weiß wo der wohnt und war mit dem in der gleichen klasse und auf der gleichen weiter führenden Schule^^
    (p.s wenn das hier liest kannste ja mal nen termin raussuchen wo wir uns mal wieder treffen!^^)
    Cubesider ist fast eine richtiger familie für mich, ich mag euch sacknasen einfach :P
    Ich finde spiele mit Retro-Grafik besonders schick! Habe deshalb auch nen haufen alter Lucas Arts speile gezockt, wo viele meiner Altersgenossen nicht mal wissn was ist das ist. Außerdem bin ein Liebhaber der Postapokalypse, das faszienird mich einfach total. Deshalb bin auch auch ein großer Fallout Fan^-^
    Hust....800 Spielstunden Hust... alleine nur bei Fallout 3^^
    Joar, ich bin eigt. ein ganz ruhiger und hilfbereiter mensch, doch ich habe sehr zynische und sarkastische züge, weshalb man nihct gleich alles glauben sollte was ich einen so an kopf werf^^
    Wenn ihr irgend was benötigt oder mal hilfe braucht, einfach bescheid stoßen, ich bin da nicht so, ich teile gern^^
    Bin sogesehn ein inofizieles stafffmitglied XD und ich würde sagen maskotchen^-^
    Also scheut euch nicht mich mit euren Fragen zu bobadieren.
    Ich in tagtäglich im forum aktiv, also könnt ihr mich hier auch anschreiben^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • so hier ist es aber richtig^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • ich hab ja schon alleine 230 spiel stunden in New vegas schafferchen!
    80 stundenspielzeit bei Fallout 3, du vieliecht^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.