Hallo liebes cubeside Team ich habe gerade ein Anruf erhalten von meinem Freund ColakatzeUWU er sagte dass jemand ihm private geschrieben haben sollte das er gebannt wird wegen dem name ich verstehe nur nicht ganz ich hab nix mit zutun der name kommt von ihm egal ver dass wahr ist mir Wurst ich sag ihm er soll den namen in 30 tagen ender wollte nur wissen wer das war danke
Hilfe/frage
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bzw eigentlich geht mich nix an aber sollte fragen
-
Hallo TTV/Unwichtiger_',
dein Freund hat einen Namen, welcher den Namen eines anderen Spieler parodiert (ins Lächerliche zieht) und dies ist bei uns verboten.
Daher muss er seinen Namen ändern, sobald dies wieder möglich ist. Da man den Account-Namen nicht jederzeit ändern kann, wurde ihm die Frist von 30 Tagen eingeräumt.
Es tut nicht zur Sache, wer ihm das geschrieben hat, oder wer den Namen eingestellt hat. Hauptsache ist, dass der Name in einen regelkonformen Namen geändert wird. Ansonsten muss sein Account die Konsequenz dafür tragen.
-
Verstehe er will heißen Showdown Max b ka
Is das ok
-
Ja, dieser Name wäre regelkonform.
-
Darf er aber solange spielen oder nicht
-
Ja, wenn er den Namen schnellstmöglich ändert. Sobald eine Namensänderung wieder möglich ist, muss er seinen Namen ändern.
-
Ja noch 29tage