SS United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wie man im Namen schon Erkennen kann Geht es um ein Schiff, der Name S.S United States. die SS United States war eins National Symbol für Amerika, in den Frühen 50er Jahre. Die SS United States hat das Blaue band seit 1953 für den Schnellsten Ozean Dampfer der welt, Das Blaue band hat Sie bis heute, diesen Rekord beibehält, kein Anderes Schiff ist so Schnell wie die SS United States, Leider war der Ruhm nicht von langer Dauer. 1969 Wurde der Betrieb der SS United States eingestellt! So wie ihr Schwester Schiff die SS America, Was nun ist die SS United States Verschrottet wurden oder wieso Erzähle ich diese Geschichte?, nein Die SS United States wurde bis 1992 von den Amerikanischen Streitkräfte Eingenommen, Wurde aber nie benutzt!, die SS United States wurde Schlußendlich 1992 an einen türkischen Investor verkauft, dieser Wollte die SS United States als privat Yacht umbauen lassen, leider hat er Alles von innenleben Entkernt und Rettungsboote entfernen lassen, Leider wurde das projekt als privat Yacht nicht umgesetzt, es wurde nach langen Streit ob das Schiff verschrotten sollte oder nicht, Schluss Endlich wurde die SS United States 2003 verkauft an eine Eignerin an Frau GIBBS, Die Urgroßenkelin des Entfers der SS United States, Sie hat die Für einen Symbolischen Euro Gekauft, Sie Ließ die SS United States bis nach Philadelphia Schleppen, Wo die SS United States bis Heute steht, Diese wurde zwar immer mal wieder von investoren gekauft und wieder zurück gegeben weil Man die SS United States wieder auf leben lassen wollte, aber Alles Zu teuer war um das wirklich zu verwirklichen,.


    So jetzt zu den hauptgrund des ganzen, ich habe mir die aufgabe gemacht die SS United States anfang 2020 umzubauen, Dies erstreckt sich bis heute, Immer mal wieder angefangen und aufgehört, Jetzt baue ich das Ganze auf Cubeside nach, Im Creative, Ich will das die Geschichte nicht untergeht ^^ Ich schicke hier jetzt mal Paar bilder aus meiner Privaten Map.

    SS United States:
    2023-04-27_19.png

    HMHS United States:2023-05-12_20.png

    SS Queen of Norway ex SS United States:
    2023-05-13_22.png <3

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(

    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.

  • S.S Bedeutet Übrigens Steam Ship
    H.M.H.S Bedeutet Übrigens His Majesty’s Hospital Ship, deutsch Seiner Majestät Hospitalschiff

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(

    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(

    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.

  • image.png

    Winter Garten

    image.png

    Pariser Cafe

    image.png

    Ballsaal

    image.png

    Americans Cafe

    image.png

    Kino

    image.png

    Entspannungswiese mit Cafe
    image.png

    image.png

    image.png
    Gym Bereich

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(

    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.

  • pasted-from-clipboard.png

    SS United States und Ihre Schwester SS America Sieht man nun auch von oben.


    (leider hat die map nicht richtig geladen daher diese komischen schatten)

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(

    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.