Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Shopbesitzer!

    Ich habe mir eine Kleinigkeit überlegt. Ich persönlich würde es sehr praktisch finden, wenn wir eine Tabelle hätten, in welcher mehrere Shops aufgelistet sind und dort die jeweiligen An- und Verkaufspreise der Items ständen. Die Teilnahme dafür ist natürlich freiwillig. Ich sehe es jedoch so, dass sowohl der Verkäufer, als auch der Käufer dabei Vorteile hat.

    Vorteile Verkäufer: Man sieht übersichtlich, welcher Shop welche Preise hat und kann somit seine Eigenen eventuell anpassen.

    Vorteile Käufer: Man sieht genau, wo es am Günstigsten ist und wo man am Besten seine Sachen verkaufen kann.

    Wie schon gesagt, die Teilnahme ist natürlich freiwillig! :) Allerdings werden nicht aktualisierte bzw. inaktive Shops womöglich nach einiger Zeit wieder herausgenommen.

    Ich sollte mich auf euch verlassen können, dass die Preise von euch eingetragen bzw. ausgebessert werden. Jeder Shopbesitzer sollte seine eigene Spalte im Dokument selbst ausfüllen.

    Ich habe mir das in einer Google-Tabelle in etwa so vorgestellt:

    Verkaufsliste Beispiel

    Pwp5V.jpeg

    Es gäbe dann für die Ankaufspreise eine separate Liste. Außerdem wären die Items alphabetisch sortiert.

    Ich würde mich wirklich wirklich sehr über eure Teilnahme freuen! Mir ist bewusst, dass es womöglich auch Nachteile mit sich ziehen könnte. Deshalb aber bitte gerne eure ehrliche und offene Meinung! :)

    Wer teilnehmen möchte, gerne einfach hier unter dem Beitrag schreiben! :)

    Ganz liebe Grüße

    eure Hardi :black_heart:

    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗


    2 Mal editiert, zuletzt von hardstylegirl99 (24. April 2023 um 16:24)