Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin,

    nachdem ich die Tage, die eine neue Map nicht mitspielen könnte bezüglich Steam und Epic Version habe ich selber mal bisschen im Internet rumgesucht und gesehen, das man auch selber einen Among Us Server betreiben kann. Erst war mir das recht egal, aber gestern Abend wo wir spielen wollten, war der Ping wieder kacke das beste, was man bekommt ist ein 250er.

    Daher habe ich das Thema noch mal in Angriff genommen und einen erstellt, ob man den nun nutzten will oder nicht, weiß ich nicht. Ich hab es einfach mal gemacht. xD

    Es ist eigentlich recht einfach, den im Spiel einzufügen. Einfach das hier runterladen.

    AmongUsPatch.zip

    Den Ordner entpacken und dann die "patch.bat" doppelklicken.

    Sollte das nicht gehen, dann kopiert ihr einfach manuell die Datei "regionInfo.json" in dieses Verzeichnis "AppData\LocalLow\Innersloth\Among Us".

    Ihr könnt auch einfach Windowstaste und R drücken, dann geht ein Feld auf dort einfach das hier einfügen "%APPDATA%\..\LocalLow\Innersloth\Among Us" ohne die " " dann sollte ihr

    im Ordner landen.

    Die Datei im Ordner könnt ihr einfach überschreiben, das Spiel fügt beim Starten die anderen Server wieder hinzu.

    Gruß

    Eiki

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root