Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ihr Lieben,

    ich baue gerade an meinem Bauevent Plot und habe dort auf dem Wasser ein Boot verbaut, in welchem ich Rüstungsständer und No-KI's platziert habe.

    Allerdings kann sich jeder in das Boot setzen und es, indem man dagegenläuft bzw sich hineinsetzt verschieben. :( Ich habe schon Barrier Blöcke darüber

    gesetzt, das hilft allerdings nur, dass man von oben nichts verschieben kann. Unterwasser kann ich keine Barrieren setzen, da diese ja nicht mit Wasser gefüllt

    sind. Ich fände es echt super, wenn es so eine Flag geben würde, mit der so etwas nicht mehr möglich wäre. Soweit ich weiß, gibt es No-KI's die sich kurzzeitig verschieben, wenn man dagegen läuft, rücken sich aber nach wenigen Sekunden wieder zurecht. Ich hoffe so etwas ist nicht zu viel Aufwand und ist irgendwie machbar. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. :)

    Liebe Grüße

    Hardi :black_heart:

    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗

  • Ist nun eingebaut :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity