Frühjahrsputz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Eieieieieie Amigos.


    Ich melde mich mal wieder zu Wort, denn mit denen soll man ja nicht sparen^^
    Nervt es euch nicht auch, wie die Freebuild aussieht? :huh:
    Ich meine überall Ruinen längst vergangenen Tagen. Zerstört und verwahrlost stehen sie da rum und sehen einfach nicht mehr schick aus.
    Deshalb hab ich hier einen Vorschlag.
    Wieso nicht mal Frühjahrsputz machen?
    Ich meine damit, verlassende,zerstörte oder gänzlich nicht sehr schöne objekte die keiner mehr benutzt einfach abzureißen und die Umgebung wieder zu verschönern.
    Wie wärs?
    Jedoch bräuchte man ja da Hilfe von einen Admin, wegen verschlossen Türen,Truhen und etc.
    Und wohin mit dem Kram wenns schon abgebaut ist?
    Ich hätte da so nen paar möglichkeiten durchdacht.
    1. Man könnte es doch lagern,für das Neulingsdorf? Also wenn einer der Neulinge bedarf hat oder ein Grundstück dort mietet, er als wilkommens Geschenkt ein Paar Rohstoffe zum bauen kriegt?
    2. Projekten spenden! Es gibt ja genug Leute die sowas vieleicht gebrauchen könnten?


    Also was meint ihr? Wollen wir nicht mal aufräumen und den Server mal wieder ein wenig verschönern?

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Du weist schon, das sich in der letzen Zeit viel darum gekümmert wurde und auch schon viele Gebäude
    von alten Spielern abgerissen wurden, die nicht mehr on kommen? :)
    Natürlich werden dort immer ein paar Ruinen stehen, da es viele Spieler gibt die 1 Tag online sind, ein Haus anfangen zu
    bauen und nie wieder on sind.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Achso? ok?^^^
    Weil hellspawn noch ziemlich zugepackt ist wie ich finde
    und das sieht nicht mehr wirklich schick aus.
    Aber man kann doch daraus eine etwas größere Aktion starten, oder etwa nicht?^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Ja, der lughat guckt manchmal n bisschen im Freebuild rum und checkt ein Paar Häuser ob die schon länger leer stehen und sagt dann den Admins (Erschaffer :P) bescheid.
    Naja, mal schauen was das Staffteam dazu sagt ^^

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Mal schaun, vllt lauf ich heute Abend nomma durch und räume auf.
    Das ist nur immer eine sehr nervige Arbeit, nachschauen ob die Spieler schon lange weg sind oder nicht, oft muss man erst mal suchen, wo überhaupt was abgeschlossen ist, um das jemand zuzuordnen...
    gibt aber ja auch viele Schandflecken, wo die Natur einfach nur zerstört ist, wer Lust hat kann da ja gerne mal selber ein bisschen versuchen die Natur wieder herzustellen ;)
    Dabei aber bitte aufpassen, das ihr kein Eigentum von anderem Spielern beschädigt!

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Schön das ich ein wenig was bewegen konnte^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.