Stadtantrag- PeaceTown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,
    Ich würde gerne eine Stadt gründen, die PeaceTown heissen soll.
    DIe Stadt würde ich gerne mit Richard25333 gründen.
    Die Koordinaten für die Stadt sind : -9297,64,4734
    Meine Pläne für die Stadt sind folgende.
    Ich habe mir überlegt eine Stadt zu gründen,wo jeder das bauen kann,was er will,sodass die Stadt sehr vielseitig, bunt und kreativ sein wird.
    Und das für jeden was dabei ist.
    :saint:

  • Hallo Simon1996,

    ich muss deinen Dorfantrag leider vorerst ablehnen, da du noch nicht die geforderten 2 Monate bei uns spielst.

    Außerdem sollte ein Dorf, bevor es angelegt wird, schon einige Strukturen enthalten. (Bsw. Häuser, Infrastruktur etc.) Zudem musst du deine Dorfregeln in den Antrag schreiben.

    Ein weiterer Punkt ist, dass Richard25333 bereits Besitzer eines sich im Aufbau befindenden Dorf ist. Bitte suche dir jemanden, der noch kein Dorf führt, das noch im Aufbau ist.

    Zu guter Letzt befinden sich die Koordinaten, die du genannt hast, außerhalb der Map.^^

    Wenn du alle o.g. Punkte erfüllst, darfst du gerne ab dem 21. März einen neuen Dorfantrag stellen. :) Hinweise, wie ein Dorfantrag auszusehen hat findest du hier: https://wiki.cubeside.de/Eigenes_Dorf#Dorfgr%C3%BCndung

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

  • Du kannst einfach in der Freebuild drauf losbauen, sofern du genug Abstand zu Anderen hälst. Also du brauchst keine Region dafür, die käme dann später einfach oben drüber :) (Sofern du nicht im Projektgebiet bist. Dort kann man nur bauen, wenn man eine Projektregion hat.)

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

    Einmal editiert, zuletzt von jonibohni (22. Februar 2023 um 22:40)