Korrektes erstes Joindatum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Halli Hallo,

    vor fast 5 Jahren hatte ich einmal das Problem, dass mein alter Account (Mamalas) geahackt wurde und ich seitdem keinen Zugriff mehr hatte.

    Dadurch musste ich mir einen neuen Account holen mit dem ich dann letzendlich im Mai 2018 neu joinen musste.

    Jetzt ist meine Frage wir folgt:

    Kann man auf meinen jetzigen Account (calledMama) mein ursprüngliches Joindatum mal abändern. Sprich wieder auf Anfang 2017?

    Leider führt diese falsche Joindatum immer wieder zu verwirrung.

    Wäre klasse.

    Ich danke euch :smiling_face:

    Viele Grüße

    Max | calledMama


    index.php?nick=calledMama

  • Leider nein. Jedenfalls ist das technisch nicht vorgesehen und wird auch in ähnlichen Fällen bislang nicht gemacht.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Das ist mir neu. Vorgesehen ist es jedenfalls garantiert nicht (das Plugin ist von mir), aber offenbar hat jemand den Wert in der Datenbank geändert. Das kann allerdings in seltenen Fällen auch zu Problemen führen, deshalb bleibe ich bei meinem nein. Vielleicht sprechen wir mal in der Teambesprechung drüber.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!