Projektantrag für Alt-Venedig

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

  • Hallo zusammen,
    Ich möchte gerne mein Projekt Alt-Venedig anmelden.
    Der Hafen ist schon soweit gebaut. Die Schiffe fehlen noch. Auch habe ich noch keine Häuser gebaut. Das alles folgt so nach und nach. Wie auf Bild 1 zu sehen.
    Die Koordinaten sind ungefähr 4770, X, -6290 bis 5200, X, -6270.
    Ich möchte von dem Wasserarm bei der ersten Koordinate bauen. Dort sollen die Häuser ganz an das Wasser gebaut werden. Bis zur zweiten Koordinate. Dort soll dann das Dorf auf dem Wasser auf Pfählen gebaut werden. Wie halt Venedig. Außerdem brauche ich noch ein wenig Wasser, damit es ein Schiff geben kann.
    Ich weiß, dass das nicht leicht einzugrenzen ist, weil ich die Grenzen der Nachbarn respektieren möchte. Ich würde daher vorschlagen, das man das Hauptgelände sichert und ich dann hat an gewissen Stellen über die Grenzen hinaus baue.
    Ich habe sowas schon mal gemacht. Eine Stadt gebaut. Ich werde ein paar Bilder anhängen und die auch kommentieren.
    Das Projekt soll in dem Baustil gebaut werden, wie es auf dem zweiten Bild zu sehen ist.
    Jetzt folgen noch ein paar Bilder der alten Stadt.

    Screenshot (475).png

    Screenshot_20210613_121121.jpg

    Screenshot (480).png

    Der Hafen. Auch noch ohne Schiffe.

    Screenshot (478).png

    Das Tradehaus.

    Screenshot (479).png

    So sieht das von innen aus.

    Screenshot (481).png

    Das Farmhaus.

    Screenshot (484).png

    Das ist der Innenhof.

    Ich hoffe, ich konnte euch eine Vorstellung vermitteln, was ich vor habe. Ich bitte jetzt darum mir das Projekt Alt-Venedig zu sichern.
    LG Juli