Projektantrag: Mesoamerikanische Stadt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    gerne würde ich mein Projekt einer mesoamerikanischen Stadt Vorstellen und eintragen lassen.

    Der Name wird höchstwarhscheinlich Mesoamerikanische Stadt bleiben, da dies den ungefähren Stil der Stadt gut zusammen fasst und dabei noch recht allgemein ist. Zudem wollte ich mich nicht zu sehr spezialisieren.

    Die Stadt wird folglich vorallem aus Stein und dessen Varianten, besonders Stonebricks gebaut werden, wobei es auch noch einen nicht unerheblichen Bedarf an Naturarbeiten benötigt (Erde, Gras, Kies, etc.).

    Die Grundfläche für dieses Vorhaben ist bereits im Groben gebaut und befindet sich im Bereich von -6340/-3120 bis -5900/-3420 also 440x300 Blöcken, bedarf aber wie gesagt noch einige Arbeit.
    Anschließend werden die aktuellen Bauten auf der Fläche abgerissen und weichen so der richtigen Stadt.

    Ich freue mich, wenn das Projekt angenommen wird.

    Viele Grüße

    Prinz_Robin

    Auf Cubeside seit:

    [countdown='2015-01-23T17:09:00+01:00']undefined[/countdown]

    Einmal editiert, zuletzt von Prinz_Robin (22. Dezember 2022 um 15:35)

  • Die angesprochenen Naturarbeiten im Bezug zur Grundfläche sind soweit vorangeschritten, dass nur noch Lücken gefüllt werden müssen.

    Durch die doch erfolgte komplette Erweiterung der Insel zum Meeresboden, sowie der unterschätzten Größe nach Norden, ist die Grundstückssicherung nun aber leider nicht mehr ausreichend und zu klein.

    Nach "Vermessung" der Steilküste bis zum Meeresgrund kann ich mich nun aber auf eine passende Größe festlegen. Anstatt der ursprünglichen 441x301 Blöcke wäre dies nun eine 460x340 Block große Fläche von den Koordinaten -6349/-3106 bis -5890/-3445. Im Klartext also ganze 25 Blöcke nach Norden, 14 nach Süden, 10 nach Osten und lediglich 9 Blöcke nach Westen.

    Da ich nicht weiß, wie die Regionverwaltung / Einteilung funktioniert, bin ich mir nicht sicher, ob eine Vergrößerung so einfach möglich ist und hätte daher auch kein Problem mit einer Neuanlegung. Ungern hätte ich aber ein zweite Fläche darum herum.

    Auf Cubeside seit:

    [countdown='2015-01-23T17:09:00+01:00']undefined[/countdown]