Antrag für die Übernahme von Venessia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Liebes Cubeside-Team,

    in der Vergangenheit hatte ich schon mehrmals die Admins damit konfrontiert, bis mir mal gesagt wurde, dass ich doch bitte einen Antrag im Forum stellen solle.

    Es geht darum, dass ich die echt sehr schöne, aber auch leider tote Stadt Venessia übernehmen und wiederbeleben möchte. Die Stadt ist seit 2017 inaktiv.

    Mein Plan dahinter ist, die Stadt etwas aufzuhübschen und ggf. neue Anwohner zu finden.

    Weitere Fragen von eurer Seite würde ich bei Bedarf auch sehr gerne im TeamSpeak beantworten.

    Bis dahin, gute Zeit und wenn's erst nach Weihnachten eine Antwort gibt, wünsche ich ein frohes Fest!

    Liebe Grüße

    Roraty

  • Hi Roraty,

    beschreib uns bitte mal etwas genauer, was du mit der Stadt vorhast. Wo und was möchtest du denn aufhübschen und wie möchtest du neue Anwohner finden?

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Hey Starjon,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich würde sehr gerne den zentralen Punkt aufhübschen, zB. das ganze Cobblestone durch Brickstone ersetzen. Ebenfalls mit Rüstungsständern arbeiten und "Kaffees" hinzufügen. Parallel die Shops im Gebäude dahinter bearbeiten, da dort teilweise der Boden fehlt.

    Die Grundstücke sind genauso lange inaktiv wie die Stadt selber, entsprechend nach den Regeln werden inaktive Grundstücke planiert und neu zum Verkauf freigegeben.

    Wie ich Werbung für die Stadt mache ist mir bisher unklar. Meine Intention lag erstmal darin, die Stadt zu modernisieren und anschließend mit Rücksprache mit euch, die Stadt im Menü von der Liste der inaktiven Dörfer/städte, wieder in die aktiven Dörfer/Städte zu setzen.

    Wie ich gezielter Werbung mach, darüber muss ich mich noch schlauer machen.

    Sollten weitere Fragen anfallen, zögere nicht diese zu stellen :)

    Liebe Grüße

    Roraty

  • Hi Roraty,

    weil du seit Weihnachten nicht mehr online warst, lehnen wir deinen Antrag erst einmal ab. Grundsätzlich könnten wir uns eine Übernahme vorstellen, allerdings müsstest du dafür erst einmal wieder längere Zeit (ca. 2 Monate) aktiv gewesen sein.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!