Antrag für Stadt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey!,

    ich möchte einen Antrag für eine Stadt machen dessen Name „Ancitas“ sein würde. Ich wäre der einzige Owner und das Thema wäre hauptsächlich zu mittelalterlichen und allgemein Sachen bei denen man denkt es sei lange her bzw. alt.

    Die Dorfregeln wären folgende:

    1. Alle Serverregeln gelten auch hier!

    2. Wenn das Grundstück nicht innerhalb eines Monats bebaut wurde, wird dieses enteignet!

    3. Man muss eine zugreifbare Kiste oder ein Barrel vor seinem Gebäude haben. Bei Anfrage wird eins im Rathaus angelegt.

    4. Dieses Postfach muss mindestens einmal die Woche angeschaut werden. Bei Wichtigem werden alle Bewohner per Mail angeschrieben!

    5. Auf eurem Grundstück muss nicht unbedingt ein Gebäude stehen, aber es sollte einen Nutzen haben.

    6. Shops, dürfen nur im Dorfshop oder auf dafür angefertigte Grundstücken gebaut werden!

    7. Mögliche Kosten, für die Shops wie ein Teleportpunkt werden NICHT von den Dorfvesitzern bezahlt.

    8. Hilfe bezüglich dem Bau des Dirfes, sind jederzeit erwünscht und würden euch auch einen kleinen Vorteil geben:)

    9. Wenn nach Regelbruch das Problem nach einem Monat nicht geregelt wurde. Wird das Grundstück ebenfalls enteignet.

    Ich habe im Freebuild schon grob das Anfangs Rathaus gebaut das noch besser und detaillierter sein wird. Die Koordinaten sind 1550 -953 und im Creative habe ich auch etwas gebaut bei 1494 -1386. Man sieht dort einen Turm der zeigt das man eher Blöcke der selben Art nehmen sollte und nicht wie beim Tempel daneben die Blöcke Musterisch. Eher an paar stellen andere Arten vom Block das es auch alt und verrostet aussieht.

    Gesichert würde ich diese Fläche wollen^^

    pasted-from-clipboard.jpeg

    Mfg Foxi

    2 Mal editiert, zuletzt von Foxi (18. Dezember 2022 um 22:37)

  • Hallo Foxi,

    ich muss deinen Dorfantrag leider vorerst ablehnen.

    Zum einen reicht das bisher gebaute nicht aus, um als Dorf zu bestehen und zum anderen hast du keinen 2. Dorfbesitzer.

    Wenn du ein bisschen mehr gebaut hast und man erkennen kann, in welche Richtung das Ganze gehen soll, kann man das Gebiet auch erstmal mit einer Projektregion sichern und dann später, wenn sich das Projekt weiterentwickelt und du eine weitere Person für die Leitung des Dorfes gefunden hast, die Situation im Hinblick auf eine Umwandlung in ein Dorf neu bewerten. :)

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni