Das Große 246 Wichteln 3.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • 246-Wichteln

    Hallo Cubesider!

    Auch dieses Jahr wird es wieder ein Wichteln von mir geben. Allerdings mit einen Gewinnspiel. Teilnahmebedingung und weiteres weiter unten im Text.
    Was ist eigentlich Wichteln? Jeder macht eine Shulkerbox fertig mit einen Inhalt im Wert von ca 10k oder mehr. Die Shulker kommt dann in einer Truhe. Die Shulkerboxen werden zufällig an die Teilnehmer verteilt. Am 24sten bekommt jeder dann eine zufällige Shulkerbox mit Inhalt.

    Das Besondere an 246-Wichteln ist: Jeder bekommt eine ganz kleine zusätzliche Belohnung + ein Errinerungsitem.

    Teilnahme:
    Jeder kann Teilnehmen! Je mehr desto interessanter. Zum Teilnehmen, ihr schreibt mit Ingame eine Mail oder eine Msg wenn ihr die Shulkerbox Fertig habt. Danach bekommt ihr von mir den Ort wo ihr die Shulkerbox reinlegen könnt. Die Shulkerbox sollte Euren Namen enthalten. Der Name ist nur wichtig für die Teilnehmer Liste und das Gewinnspiel! (Name bitte nicht in die Lore eintragen lassen.)

    Gewinnspiel:
    Es gibt eine Coole Weihnachtshulker zu gewinnen!
    Die Shulker wird unter allen Teilnehmern verlost die am Wichteln Teilnehmen!

    P.s.: Ihr meldet euch am besten Ingame und bitte nicht hier im Forum -> /mail Kalle_246 oder /msg Kalle_246
    Das Wichteln wird Privat von mir Organisiert!

    Abgabetermin bis zum 22.12.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle246 (26. November 2022 um 10:12)