gamefer3 - Vorstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Nach stöbern im Forum hab ich mich jetzt auch dazu beschlossen, mich hier kurz vorzustellen.

    Mein Name ist Michael, ich bin aktuell 20 und Studiere. In meiner Freizeit bin ich meistens am PC und spiele LoL, Overwatch, Minecraft oder auch andere Spiele (die aber nicht so oft).

    Ich zusammen mit 2001yannick5 (Yannick) glaube ich 2013/2014 rum, um 3 Uhr morgens beschlossen, etwas größeres zu bauen. Dabei sind wir dann verschiedene Videos auf YouTube durchgegangen und haben geschaut, ob es das gezeigte auch als Download gibt. Dann sind wir auf ein Video einer Kathedrale gekommen: Link zu Video

    Anfangs haben wir uns gesagt: Das werden bestimmt 3 Monate die wir dafür brauchen - ungefähr zu präzise wie beim Berliner Flughafen würde ich sagen :rolleyes:

    Wir haben also auf 2 Servern vorher versucht, es umzusetzen. Beim ersten wurde die Map zurückgesetzt beim Wechsel auf die 1.9, der andere wurde Dezember 2015 offline genommen.

    So ziemlich das erste was uns also intressiert hat war ein Server mit Freebuild, der nicht in absehbarer Zeit offline geht und sind dabei auf dieses Juwel von einem Server gestoßen.

    Seit dem sind wir mal mehr, (aber doch deutlich öfter) mal weniger auf diesem Server unterwegs und bauen häppchenweise an unserem Projekt weiter.

    Minecraft ist trotzdem, gerade hier auf diesem Server, ein unglaublich entspanntes Spiel und einfach nur belohnend. Egal was du machst, verändert deine Ausganslage und nichts ist unnötig.