Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, ich würde gerne ein Projekt anmelden. Ich möchte das Weiße Haus auf Cubeside nachbauen. Dazu brauche ich die Blöcke: Quarzblöcke, Quarzsäule, Steinziegelstufe, Quarztreppen, schwarzes Glas, Quarzstufen, Weißes Clay, Rotes Clay, Schwarzes Glas (dünn), Polierten Andesit, Steinziegel, Polierte Andesitstufe, Birkenzäune, Steinziegeltreppen, Steinknöpfe, Steinziegelmauern, Rote Wolle, Blaue Wolle und weiße wolle

Wenn ich noch irgendetwas hinzufügen muss, dann antwortet gerne darauf.

Squid

• Moin,

also sichern können wir dein Projekt gerne dafür müssten wir wissen, wo genau es gebaut werden soll. Die Resourcen dafür müssen aber auch bei Projekten normal erfarmt werden. Du kannst dort allerdings Spendentruhen aufstellen wenn du möchtest. Dann können andere Spieler etwas dazu beitragen :)

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity