mein Minecraft Acc ist vermutlich verloren ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Da ich nun seit einer weile nicht mehr online war da ich mich nicht mehr mit dem Mojang Account anmelden kann und durch die Migration mein Account im Void verloren gegangen ist will ich darum bitten dass mein Grundstück in der Nordstadt sichert. Eventuell bekomme ich ja irgendwann mal wieder zugriff auf den Account.

    Transaction ID hab ich jedenfalls keine mehr, das ist ja auch echt Ewigkeiten her dass ich mir das spiel gekauft hatte ...

    Falls mir da irgendjemand weiter helfen kann oder einen Tipp hat.

  • Hey, ich hatte meinen Account auch verloren, weil er auf einer Email war auf die ich nicht mehr Zugreifen konnte. Ich hab dem Minecraft Support ein Ticket geschrieben:

    Kannst hier drauf drücken um zum Support zu kommen: Minecraft Support [Ticket]

    Musste dann Fragen beantworten wie:

    Wann wurde der Account erstellt, mit wem hast du oft gespielt und basierend darauf wurde mein Account dann umgewandelt. Jetzt habe ich ihn auch wieder auf einer Email, auf die ich zugreifen kann.

    Läuft auch alles über Email sobald das Ticket gestellt ist.

    Vielleicht hilft dir das :)