Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Cubesider,

    ich hoffe, ich bin hier überhaupt im richtigen Bereich, ansonsten einfach verschieben/löschen^^

    Ich wollte nachfragen, ob es möglich wäre, eine Flag zu erstellen, in welcher ignoriert wird, wie hell es für einen Pilz ist. Man kann ja nur braune und rote Pilze auf Podzol und Mycel setzen. Wenn diese aber unter einem bestimmten Lichtlevel sind, kann man sie überall setzen. Ich fände es mega cool und echt verdammt praktisch, wenn man dies durch eine Flag einfach abschalten kann, damit man überall Pilze setzen kann. Dankeschön für eure Aufmerksamkeit! :)

    Ganz liebe Grüße

    eure Hardi :black_heart:

    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗

  • Wenn du flower-physics abschaltest, kannst du den Pilz erst auf einen Podzolblock platzieren, den Podzolblock dann abbauen und durch was anderes ersetzen

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity