Hallo!
Ihr fragt euch jetzt bestimmt: "Wieso macht er ein neues Thema? Es gibt ja schon eins für die Farm."
Genau, aber bei dieser einen Farm wird es nicht bleiben Eine Aufklärung über dieses Thema und Infos über das neue Projekt erfahrt ihr in diesem Beitrag.
Also ihr habt bestimmt schon gemerkt, das ich gerne öffentliche Farmen baue^^ Die Farm in der Sandgrube, die Multifarm bei /tt mine,... Es hat mich immer sehr gefreut zu sehen, dass es Spieler gibt die diese Farmen nutzen und Freude damit haben. Deshalb hätte ich mal wieder Lust das Projekt ein wenig zu erweitern Und zwar mit 2 neuen Multifarmen in Nether und End, in denen viele dort möglichen Farmen öffentlich zugänglich zur Verfügung gestellt werden. Diese werden bei Reset der Welt natürlich wieder neu gebaut.
Das muss natürlich alles gut organisiert werden, damit die Farmen so schnell wie möglich fertiggestellt, regelmäßig kontrolliert und repariert werden können. Deshalb ist geplant, im Freebuild ein Verwaltungsgebäude zu errichten, in welchem man alle Infos über die Farm erhält und auch alles andere verwaltet wird.
Dieses Thema wird dann für Infos über alle Farmen und allgemein über das gesamte Projekt verwendet, es wird also nicht mehr nach jedem Reset ein neues geben
Und jetzt mal ein paar Infos über das, was benötigt wird:
Natürlich benötigt ein derart großes Projekt auch viele Helfer, damit die Farmen so schnell wie möglich fertig und einsatzbereit sind!
Wenn ihr also Zeit habt, gerne etwas für die Öffentlichkeit tun möchtet oder euch einfach langweilig ist, schreibt mit per /mail und helft mit, nützliche Farmen für alle Spieler zu bauen!
Ohne viel Material lassen sich solche Bauwerke einfach nicht errichten, deshalb werden insgesamt viele Doppelkisten Material benötigt, was sehr teuer ist!
Bitte spendet etwas für die Farmen, wir freuen uns über alles! (Vor allem glatter Stein in Großmengen)
Solltet ihr denken: "Da spendet bestimmt jemand anderes Großmengen." : Nein. Leider wurde bei allen Farmen bis jetzt kein einziger Block gespendet, was ich sehr schade finde, da die Farmen ja für euch alle sind!
Was wir uns sonst noch wünschen würden:
Eine Sicherung der Farmen, um Griefing zu vermeiden, bevor es (wie man bei der öffentlichen Multifarm sah) zu sehr eskaliert.
Wie oben schon geschrieben Unterstützung beim Bau und Spenden von Materialien.
Viel Spaß beim Farmen! (Vielleicht ja bald schon in den neuen Multifarmen )
MfG SM45654