Zu lange offline

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich habe ein Problem ich war längere Zeit leider nicht on und nun ist mein Mietgrundstück sammt Haus weg und damit all meine Sachen auch bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!
    Wie bekomme ich die wieder???????????
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Danke schonmal im Vorraus

  • joa...also diese mietgrundstücke sind nur für 2 wochen zum mieten,wenn ich da kein schild sehe,wo ein sehr guter grund drauf steht,weshalb ich das länger stehen lassen soll,dann ist nunmal nach spätestens 3 wochen wegräumzeit...ich hänge aber immer erst ein schild dran,bis wann ein umzug geschehen soll,und dieses hängt lange genug.

    du kannst mir gerne mal auflisten,was du hattest,mal schauen ob ich was regeln kann,aber ich kann nunmal nicht bei jedem grundstück warten,bis man sich bequemt da weg zu ziehen...es steht ja auch überall,dass diese grundstücke nur 2 wochen zu mieten sind...also muss jeder mit den konsequenzen rechnen,wenn diese 2 wochen um sind!