Update für die erlaubten Mods in den Regeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,

    mir ist aufgefallen das die Liste der erlaubten Mods in den Regeln (https://wiki.cubeside.de/Regeln#Von_uns_erlaubte_Mods) scheinbar lange nicht mehr aktualisiert wurde. So ist z.B. hwyla (Here's what you're looking at") auf der Liste obwohl die Mod seit 1.16.5 nicht mehr weiterentwickelt wird. Ich würde mir wünschen dass die Liste aktualisiert wird und evtl. einige Mods hinzugefügt werden, z.B.:

    - Iris (Shaders für Sodium)

    - What the hell is this (wthit), eine Weiterenwicklung von hwyla, zeigt einem an was für einen Block man für sich hat, wie im F3 Menü, nur schöner :)

    - Enchantment Descriptions (selbsterklärend)

    - TipTheScales (Macht die GUI Scale Option zu einem Slider

    Es gibt bestimmt noch zahlreiche weitere Mods die man hier aufführen könnte. Für Iris und wthit hab ich mir schon eine Erlaubnis beim Staff eingeholt, es wäre trotzdem schön die auf der Liste in den Regeln zu sehen.

    Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, sollte er gegen irgendeine Regel verstoßen oder in der falschen Kategorie sein sagt mir einfach bescheid.

    MfG, Doppler3ff3ct

  • Moin,

    also aktualisiert wird die Liste schon, aber eben nur auf Nachfrage. Also wenn du noch mehr Mods gerne in der Liste hättest, am besten die einfach mal hier vorstellen. Die von dir vorgeschlagenen Mods habe ich hinzugefügt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity