Ich habe eine Anfrage an unser Liebes Staff Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo leute ich bins der lughat


    Ich wollt mal was anfragen und zwar folgendes es hat sich inzwischen schon Rumgesprochen das ich mich für die Funmeile einsetze also

    das Gebiet wo Meine Labyrinthe meine Schachfelder der Freizeitpark usw stehen.

    Ich habe inzwischen auch schon ne Anfrage beckommen ob ein jemand sein Gebäude dort hinstellen dürfte (ich habe nix dagegen)

    nur gehört mir die Funmeile ja nicht und deshalb wollt ich dann mal fragen ob man UNS (der Fun-Meilen GmbH) nicht die Verantwortung für dieses Gebiet geben könnte das wäre einfacher für uns weil ich und meine Kolegen uns schon in gewisser Maßen verantwortlich für dieses Gebiet fühlen. Wir besitzen dort auch ein Dorf welches unseren Hauptsitz der schon bestehenden Fun-Meilen GmbH bildet.

    Im Grunde bitte ich euch also um Folgendes :

    -Die übertragung der PFLICHT uns um die Projektdrundstücke zu kümmern welche dort hinpassen würden (zb.Takeshis castle)

    - Unter Umständen (muss wirklich nicht sein wenn es euch nicht passt) das anlegen eines eigenen sehr großen Parts dort auf uns wo wir dann die Grundstücke für solche FUN Ding anlegen.

    -Nebenbei würden wir uns dann auch um die Instandhaltung kümmern und natürlich sind wir für ALLE Projekte offen und wir würden halt auch die Augen nach Portenziellen Kunden offen halten.

    -Wenn es mit dem Part nicht klappen würde hätten wir noch nen Vorschlag das wir dann einfach dort die Gs suchen und dann einen Admin damit nerven müssten es anzulegen.


    Wir sind uns der Verantwortung in vollen Zügen bewusst und hoffen auf ein positives Resultat auf diesen Antrag

    Euer lughat und das Fun-Meilen Team

    (Fun-Meilen GmbH besteht aus lughat,Farbtopf3 und coldwiel)

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von lughat (21. März 2012 um 14:00)

  • Wie Sarkastisch die Überschrift klingt ;)
    Aber Spaß bei Seite, ich finde auch (Als Mitarbeiter des Funmeilen GmbH) das wir dort auch eine große Anzahl an Spieler
    etwas Spaß bereitet haben und das dies einfacher ging wenn wir aussuchen könnten welches Projekt dort hinpasst oder
    nicht.
    Ansonsten vertrette ich alle Meinungen vom lughat und ich hoffe auf eine Antwort vom Staffteam :)
    Mfg
    farbtopf3

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Ich muss jetzt eiskalt sagen....

    ich bin auch volle Kanne dafür^^

    Warum soll der Funmeilen GmbH net die Funmeile gehören? Man könnte ja mit CityBuilder ne Funmeilen-City machen deren Owner Lug oder Farbi oder einer der Fun-Fuzzis ist.
    Natürlich keine Wohnhäuser in der Stadt, aber so als richtige Fun-Ecke wär das schon sinnvoll.

    Cubeside is na n (halbwegs) flexibler Server und ich denke es wäre diesma sehr sinnvoll ne weitere Stadt zu gründen

  • Genau so hatte ich mir das auch gesagt und DANKE Lieber Squooze
    und bitte nenn den Lieben coldwiel nicht einfach Funmeilen Fuzzi :D

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Weiss ja net wer noch n Funmeilen-Fuzzi ist^^

    Weiss nur das das euer Dorf ist, mehr net. Ausserdem habt ihr ja auch irgendwas mit den Lotto-Fritzen am Hut^^

    Kenn die Firmen, ihre Loyalisten, ihre Fetischisten, ihre Lobbyisten usw. net :D

  • Also ich hab mal mit einigen Leuten Gesprochen und die meinten auch das wäre (eignetlich) sinnvoll und würde auch die gs suche für
    Leute die neue Projekte anmelden ,falls diese dann genehmigt werden könnten sie direkt auf ein gs ziehen, welches wir dann ja anlegen,
    es muss aber dann schon zu der thematick FUN PASSEN.

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Ich würde der Idee total zustimmen! - Denn Lughat ist einfach eine kompetente Person auf dem Bezug der Funmeile mit viel Kompetenz und engagement. - Warum sollte sich dann eine andere Person um die Verwaltung der GS's kümmern ? Ich wäre dafür! :)

  • Ich habe da noch ne Idee

    So das was ich jetzt Schreibe ist lediglich ein Vorschlag und kann vom staff team auch sofort wieder verworfen werden.


    Ich habe noch die Idee das man mir einfach die Rechte geben könnte Projekte anzulegen (ich weis das das auch Vertauen eurerseits fordert
    und ich wäre auch nicht traurig wenn ihr das jetzt ablehnt) jedoch ist es einfach ein Vorschlag meinerseits um euch mehrere Möglichkeiten zu bieten das ,wenn es genehmigt wird, zu gestalten und ihr euch nicht den Kopf zerbrechen müsst.

    MFG lughat

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.