Monsterfalle in Farm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Leute,
    ich wollte mal kurz und verbindlich nachfragen, ob es gestattet ist eine Monsterfalle auf einer der Farmen zu errichten?

    Die Regeln im Wiki sagen dazu folgendes aus:

    "Regeln

    In eurer Region habt ihr die Möglichkeit Tiere zu züchten oder Ackerbau zu betreiben.
    Folgende Regel sollte aber eingehalten werden:


    • Übertreibt die Tierzucht nicht.
      Gemeint damit ist, dass ihre eure Tiere auf 6 pro Art limitiert wenn ihr euch länger wie 1 Stunde ausloggt.


    • Wir besitzen eine Tier Spawn Grenze!
      Wird diese Überschritten, spawnen keine neuen Tiere oder Monster!


    • Dieses Gebiet soll euch als Farm dienen.
      Somit sind Cobblestone Bunker nicht erwünscht.
      Ebenfalls darf die Bauhöhe nicht überschritten werden.


    • Auf dem Grundstück ist nur ein kleines Gebäude mit einer Grundfläche von 10x10 erlaubt welches euch als Lager dient.
    • Es ist nur erlaubt auf einer Farm eingetragen zu sein.
      Heißt wenn ihr euch euch erst eine mit jemandem teilt und dann
      selber eine kauft, habt ihr sicher zu stellen, dass ihr aus der anderen
      ausgetragen werdet.



    Solltet ihr diese Regeln nicht einhalten, werden wir eingreifen! "

    Nach meiner Interpretation sind auch feindliche Mobs "Tiere", und dürften somit gefarmt werden, sollte die Monsterfalle kein Cobblebunker, und gegebenenfalls abschaltbar sein, damit nicht unkontrolliert Mobs spawnen.

    Was sagt der Staff zu meiner Interpretation?

    MfG,
    Sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Also ich glaub man darf monsterfallen bauen wie fabtopf schon geschreiben hat aber man kann wie du geschreiben hast nicht nur ackerbau oder züchtuen man kann sogar so weit ich weiß sogar drauf wohnen wenn man will

    mfg

    Dago MinecraftWolf MinecraftWolf

  • Wenn Du eine abschaltbare baust, nimmst Du halt mehr Rücksicht auf andere Player, da dann nicht so viele Mobs in der Nähe sind. erlaubt sind Monsterfallen auf jeden fall. Was würde auf einem nicht ausgeleuchteten Grundstück passieren? Es wurden Monster spawnen. :D

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de