Mapbau für den Cubeside Geburtstag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Liebe Cubesider:innen,

    wie ihr sicherlich alle wisst, steht am 27.04.22 wieder der Cubeside Geburtstag an.

    Wie jedes Jahr möchten wir euch eine Menge Events bieten. Um dies möglichst abwechslungsreich zu gestalten, brauchen wir auch möglichst viele neue Maps.

    Hier kommt ihr nun ins Spiel! Wir suchen einige fleißige Baumeister, die Lust haben, neue Maps für verschiedene Spielmodi zu bauen.

    Kommen wir mal zu den Details:

    1. Ihr habt Lust eine Map zu bauen
    2. Ihr geht in diese Liste und schaut, welcher Spielmodi euch am meisten zusagt – Eine Übersicht für die Mapanforderungen eines Spielmodis findet ihr hier: Tutorial Mapbau
    3. Ihr meldet euch bei Becky0810 / Scoptixxx ingame oder im Teamspeak, um euch für den Bau der Map anzumelden und ein Grundstück zu erhalten (Falls ihr eine Map für einen Spielmodi, der nicht auf der Liste steht bauen wollt, meldet euch trotzdem gerne!)
    4. Ihr baut eure Map bis zum 17.04.22 fertig – Falls beim Mapbau irgendwelche Schwierigkeiten / Probleme oder auch Fragen auftauchen sollten, scheut euch bitte nicht bei mir / Scoptixxx nachzufragen / um meine Meinung zu bitten
    5. Sobald eure Map fertig ist, meldet ihr euch wieder bei Becky0810 / Scoptixxx und gebt Bescheid. Daraufhin wird eure Map entweder abgenommen oder ihr müsst sie nochmals überarbeiten.
    6. Wenn eure Map angenommen wurde, könnt ihr euch dann freuen sie am Geburtstag spielen zu können und euch wird nach dem Geburtstag auch eine kleine Aufmerksamkeit in eurer Schatztruhe erwarten

    Falls ihr noch irgendwelche offenen Fragen habt, meldet euch gerne bei mir oder Scoptixxx!

    Euer Eventteam :)