Communitychallenge: JnR #2 - Das obligatorische Unterwasserlevel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • CucXV.png

    NineRs und Ich - Wir kennen uns schon ewig. Jung, stur und zielstrebig wie wir sind, waren wir schon immer eher kompetitive Freunde - sei es nun PvP, Spring-und-Hüpfs oder Skill Ratings. Wenn es die Chance gab uns aneinander zu messen, haben wir diese auch immer genutzt.


    Was angefangen hat als freundschaftliche Rivalität unter Freunden hat sich in einen Wettstreit entwickelt in welchen wir auch euch involvieren möchten - Schritt für Schritt, werden wir Cubesidern in den kommenden Wochen immer schwierigeren, und vielleicht auch unkonventionellen, Herausforderungen stellen. Schließlich wächst man ja auch nur wenn man sich Dingen stellt, eh?


    Dieses Mal wird es wieder ein JnR, aber dafür ein ungewohnt feuchtes: Aquatic Trouble, erbaut von Thaderio.

    Dieser Parkour zeichnet sich durch seine klaustrophobischen Tauchgänge und fiesen Sprünge aus. Auch hier habt ihr die Möglichkeit viel zu optimieren und eine beeindruckende Bestzeit aufzustellen.

    Ich hoffe Ihr habt euren Schnorchel eingepackt - denn das wird eine sehr nasse Angelegenheit.



    Die Challenge:


    Erledigt Aquatic Trouble in unter 03:40. Schafft ihr es außerdem unsere Bestzeiten zu knacken?

    Scorchos Bestzeit: 03:08

    NineRs' Bestzeit: 02:55


    Die Belohnung:


    Ruhm, Ehre und ein Gefühl der Zufriedenheit. Euer Kopf wird an der Wand der guten Nudeln bei /tt JnR hängen.

    Außerdem diese von NineRs erbaute Manga Mapart:


    unknown.png



    Tipps:

    Im Fenster sobald ihr /jnr race eingegeben habt, oben links der Repeater, sind Einstellungen womit ihr eure JnR Speedrun Erfahrung angenehmer machen könnt. Da könnt ihr ausstellen dass ihr Checkpoints auslöst damit ihr bei einem Fehlversuch auch flott neustarten könnt!


    Übrigens: Für diese Challenge habe Ich vor ein Video aufzunehmen. Sollte ich online sein, und Ihr probiert euch gerade an der Map - sagt mir Bescheid, dann werde Ich ein paar Aufnahmen von euch machen und ins Video einarbeiten. Natürlich nur wenn ihr das auch wollt.

    Diese Challenge läuft bis zum 28. Februar 2022!


    Seid ihr bereit? Sich selbst herauszufordern und zu wachsen ist wofür man lebt!

    Viel Erfolg, gutes Gelingen und am wichtigsten - Viel Spaß!

    2 Mal editiert, zuletzt von Scorcho (26. Februar 2022 um 17:19)

  • Hey!

    Communitychallenge #2 ist beendet. Falls ihr die nötige Zeit von 3:40 Min nicht geknackt habt, seid ihr bad könnt ihr euch gerne weiterhin an der Challenge probieren, allerdings besteht euer Anspruch auf Animebuber Nr.2 nun nicht mehr. Vielleicht ja bei der nächsten Challenge? Wir haben uns auch was ganz besonderes als Mapart ausgesucht..

    Jedenfalls,

    Zu den absoluten Tiefseeungeheuern die mit Unmengen an Schweiß, Blut und sonstigen Körperflüssigkeiten, eine Bestzeit von unter 03:40 hinterlegt haben:


    Simozzy (03:39)
    mirrors200 (03:29)
    KiwiPuffiHD (03:26)

    SpeedDenis (03:15)


    Scorcho (03:08)
    Scoptixxx (03:07)
    überbot meine Bestzeit mit einer vollen Sekunde!


    NineRs (02:53)
    Maattiis (02:43) überbot meine Bestzeit mit KOLOSSALEN 25 Sekunden und _NineRs' Bestzeit mit 10 Sekunden!!! Wie macht er das nur!!!


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Wir hoffen ihr hattet Spaß an der Challenge und ihr konntet über euch hinausschießen. Außerdem hoffen wir, dass wir bei der nächsten Challenge wieder mehr Leute unter den Gewinnern auflisten können...


    Bis zum nächsten Mal, Cubeside! Bleibt entschlossen!