Wassertempel-Museum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo meine Lieben,

    Ich möchte aus einem Wassertempel ein Museum errichten. Bin gerade am trocken legen ||  :huh: Das Museum wird einerseits als Museum geführt für die, die einen Wassertempel von innen betrachten möchten. Es werden dazu Spenden gesammelt für die No-Ki Mobs, die es in dem Wassertempel gibt.

    Ein paar Räume davon werden unter anderem verwendet, um seltene Gegenstände oder auch ähnliches aufzuhängen zum Betrachten.

    Falls das Museum gut ankommt, ist ein nächstes Museum geplant (Richtung Nether).

    Mich würde es freuen, wenn alle etwas davon haben :)

    Die Koordinaten dazu wären im Freebuild:

    x:1890 z: -6856 bis zu x:1812 z: -6791

    Falls ein Warp-Punkt in Frage kommen sollte, was mich freuen würde, eine entsprechende Plattform vor dem Eingang wurde errichtet :)

    Grüße an Alle

    Hadbang95 :smiling_face:

    Grüße

    Hadbang95 ~ Sam

    ~ Carpe diem ~

  • Hallo Hadbang95,

    ich habe dir dein Museum gesichert. Wenn du Helfer eintragen möchtest, kannst du das mit /cb project add NAME tun.

    Viel Spaß beim Weiterbauen :)

    Zum Teleportpunkt: Kostenlose Teleportpunkte werden in der Regel nur für besonders sehenswerte, fertiggestellte Projekte vergeben. Wenn du jetzt schon einen Teleportpunkt haben möchtest, müsstest du einen kaufen. Ansonsten kannst du wenn das Projekt fertiggestellt ist einen Antrag auf einen kostenlosen Teleportpunkt stellen. Ob dieser dann genehmigt wird, wäre dann die andere Frage. :)

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni